Kapitel 29

129 7 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte , hatte ich so ein mulmiges gefühl im Bauch . Ich dachte mir aber nix weiter dabei und lief ins Bad . Heute um 15 Uhr würden Vivien,  lina und Marie zu mir kommen. Als ich fertig war ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen . Ich war ganz alleine im Haus da erst morgen wieder meine Familie kommen würde. Also gammelte ich noch auf der Couch vor unserem Fernseher.  Als ich dann nach einiger Zeit auf die Uhr schaute war schon 14:30 uhr. Es klingelte . Komisch es dauert doch noch eine Halbe Stunde bis die Mädels kommen. Ich lief zur Tür und riss (?)sie auf.
Lunas Gedanken
Scheiße was macht sie hier
Gedanken Ende
,,Was machst du den hier" ? Fragte ich
Nina antwortete:,, Habe meinen Schlüssel vergessen ich hole in kurz"
Mit diesen Worten lief sie an mir vorbei die Treppe hoch. In dem Moment kammen die Mädels .
,,Hey " sagte Vivien
Ich erwiederte nur ein schwaches ,,Hallo"
Ich lies sie rein . Nina kamm runter.  Als sie Vivien sah wurde sie ergärlich.Sie konnte sich also doch an sie erinern.
__________________________________________________________________________________Hallo nach so langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Kapitel . Sorry das so lange nix kamm . Ich hoffe euch gefällt das Kapitel .
Heagdl dreamygirlxlove ❤

Drei Brüder, drei Schwestern  : Lutteo,Gastina SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt