Kapittel 23

141 6 2
                                    

Ambars Sicht
Ich war traurig. Das ich so etwas getan habe. Mich bestechen lassen. Ich bin so dumm. Wie konnte ich nur. Luna fliegt vl von der schule. Aber das komische ist ich weiß ja nicht wer mir gedroht hatt.
Rückblick
Ich ging gerade durch den Park. Als mir von hinten der Mund zugehalten wurde. Wenige Sekunden später . Alles schwarz. Nach ungefähr zehn Minuten wurde es heller und ich wurde geschupst. Ich sah mich um . Ich war in einem kommplet leeren Raum. Dann ertönnte durch einen
Lautsprecher eine Ferstellte stimme. (Hoffe ihr wisst was ich meine).
?: Wenn du willst das Simon nichts passiert dann speerst du Luna in der Toilette ein . Um den Rest kümmern sich meine Kolleginnen. Und wenn du es nicht machst sieht du Luna nie wieder lebendig. 
Ich schluckte. Dann sagte ich
I: Ok
?: Gut drehe dich um und stell dich an die Wand.
Ich machte es und es kammen zwei leute . Es wurde wieder schwarz. Und zehn Minuten später war ich wieder im Park.
Rückblick Ende
Rückblick 2
Als wir frühs zur schule kammen ging luna aufs klo. Ich unauffällig hinterher. Dann speerte ich sie ein und verließ das Klo.
Rückblick Ende
Aber was hätte ich sonst tuen sollen. Aber ich habe angst jemanden davon zu erzählen.  Ich muss herrausfinden wer das war. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen . Simon kamm in mein Zimmer . Er kamm auf mich zu.
S: Was ist los Ambar?Seit gestern bist du so komisch
I: ich verspreche dir ich erzähle dir es noch.
S: Ok
Simon kamm mir näher und schon küssten wir uns wurden aber unterbrochen von Nina.
N: Oh sorry wollte nicht stören.
I: Tust du nicht was ist denn los?
N: Naja Luna ist am Boden zerstört und...
Denn rest bekammich nicht mehr mit. Mir wurde kalt und warm zugleich. Lansam wurde mir schwindelig und es wurde schwarz. Ich spürte nurnoch den Aufprall.
__________________________________________________________________________________
Hey. Wollt ihr heute noch ein Kapi?
Schreibt in die Kommis. Hegdl Marie_Bojsen 😘 ❤

Drei Brüder, drei Schwestern  : Lutteo,Gastina SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt