Guten Abend meine Freunde und Bekannten! :D Hier ist dann mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe ihr mögt es und so. Natürlich muss ich euch auch noch darum bitte weiter zu voten und zu kommentieren, obwohl ihr das supiii, prima, gut, fantastisch macht! Nein, jetzt mal ernsthaft Freunde ich freu mich echt total darüber und ich mag es auch euch dann zuantworten und so, also so mit euch kontakt zu haben (Wisst ihr was ich meine? :D) haha, egal :D danke an euch alle ♥
Kapitel 6 - Geister
"Los, komm mit", sagte Sirius und sprang auf.
"Was? Wohin? Wir haben Unterricht!", entgegnete ich, aber stelle mich trotzdem hin. Sämtliche Augen der Klasse waren auf Sirius und mich gerichtet.
"Wir folgen ihm", sagte Sirius drängend. "Oder willst du nicht wissen, wovon er geredet hat?"
Widerwillig ging ich Sirius hinterher zur Tür des Klassenzimmers.
"Bist du sicher?", fragte ich.
"Ja und jetzt komm, schneller!" Sirius rannte los und ich folgte ihm. Es hielten sich keine Schüler auf den Korridoren auf, da jetzt natürlich Unterricht war, sodass unsere Schritte laut an den Steinwänden widerhallten. Ich war verwirrt. Mehr als verwirrt. Es war, als wäre mein Kopf voller Gedanken, aber irgendwie auch vollkommen leer. Mein Gehirn startete klägliche Versuche irgendetwas sinnvolles aus Fansworth's Worten zu bilden, aber es klappte nicht. Aber irgendwie machte er mir auch wahnsinnige Angst. Was sollte das, mit dem, dass ich noch lebe und es deswegen nicht weiß. Und wer war heute hier? Konnte das alles den irgendeinen Sinn haben, oder gehörte Fansworth ins St. Mungo, weil er verrückte geworden war?
"Sir!", rief Sirius plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. Tatsächlich war die große Gestalt von unserem Professor vor uns aufgetaucht. Er blieb stehen und fuhr herum.
"Was?", fragte er scharf.
"Wovon haben sie vorhin geredet?", fragte Sirius atemlos,ohne irgendwelche Höflichkeiten zu beachten. Ich selbst bekam kein Wort heraus, denn mein Mund war ungewöhnlich trocken.
"Das geht sie nichts an, Black", fauchte Fansworth und machte Anstalten sich umzudrehen, wartete aber, als Sirius wieder sprach.
"Aber es geht Alina etwas an!"
"Alina?", fragte Fansworth misstrauisch und drehte sich langsam wieder zu uns um.
"Ich, Sir", würgte ich mit brüchiger Stimme hervor.
"Miss Marcou, so so", sagte Fansworth, wieder mit einem spitzen Grinsen. "Woher nehmen Sie beide sich das Recht, einfach die Unterrichtsklasse zu verlassen?"
"Sie sagten der Unterricht sei beendet", sagte Sirius sofort. "Und jetzt sagen sie uns wovon sie vorhin geredet haben und reden sie nicht um den heißen Brei herum!"
"Mr Black, sie werden heute Abend um fünf Uhr bei mir Nachsitzen." Fansworth schaute Sirius kalt und streng an, doch Sirius ließ sich nicht einschüchtern.
"Meinetwegen", sagte er und verdrehte die Augen. "Und rücken sie verdammt nochmal mit der Sprache raus!"
"Wenn es Miss Marcou wirklich so brennend interessieren würde, hätte sie doch nun die Möglichkeit sich zu äußern, aber da sie-"
"Es interressiert mich, Sir!", sagte ich laut, über mich selbst überrascht. Fansworth verharrte mit offenem Mund, doch als im das bewusst wurde schloss er ihn sofort und bedachte mich und Sirius mit zornigen Blicken. Er wirkte unentschlossen, aber doch entschlossen zu gleich.
"Ich muss zum Schulleiter", sagte er kalt, doch machte keine Anstalten zu gehen.
"Wissen wir", sagte Sirius genervt und ich war überrascht, dass Fansworth nicht wütend wurde, stattdessen schien er wirklich zu überlegen uns einzuweihen.
DU LIEST GERADE
Wings (Harry Potter/ Rumtreiberzeit/Sirius Black/ James Potter)
FanfictionAlina Marcou weiß schon seit sie denken kann, dass sie eine Hexe ist und mit elf Jahren auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gehen wird, da alle aus ihrer Familie Zauberer und Hexen sind. Dennoch ist das braun haarige Mädchen völlig aus...