Kapitel 8 - Ein Streich für Schniefelus

1.7K 93 44
                                    

Yeah Brudis ein neus Kapitel ♥ Und zwar das achte :D Woohoo genauso viele Harry Potter Filme gibt es, und sieben Bücher und in diese Bücher sind meine Horkruxe, da in jedem ein Teil meiner Seele steckt ♥ Jup, typisches Potterhead geschwafel, aber meine Freunde können echt froh sein, dass ich ihnen helfe einen Weg in unsere Welt zu finden, meine Zaubererfreunde. Da kommt mir eine Frage hoch...

Muggelstämmig, Halbblut, oder Reinblut? Was seid ihr?

Also ich würde sagen, ich bin ein Halbblut, aber wusste nicht, dass mein Vater ein Zauberer war :D Die Widmung geht @allie123467 weil sie kraaaas nette Kommtare und Nachrichten schreiben kann und sie einfach echt liebenswürdig und freundlich ist. ♥ Viel Spaß mit dem Kapitel, Freunde der Nacht ♥ (Es ist 1:19 Uhr)

Kapitel 8 - Ein Streich für Schniefelus

Eine Weile saßen wir alle schweigend auf dem Boden und jeder dachte für sich selber über das gerade gehörte nach. Nur ich beobachtete nervös die Mienen der vier Jungs. Peter machte einen verwirrten Eindruck, doch Remus, Sirius und James schienen ernsthaft nachzudenken.

"Ich verstehe das nicht", sagte Remus irgendwann und schüttelte den Kopf, als wollte er einen Gedanken abschütteln. "Das ist so... übernatürlich."

"Wir sind Zauberer", lachte Sirius. "Was kann da denn schon natürlich sein?"

"Nein, Sirius, Remus hat Recht", sagte James leise. "Das ist echt mehr als merkwürdig und das ist auch mehr als normale Zauberei. Alina bist du dir sicher, dass du diese Sache mit Jade und der Muggelfrau nicht geträumt hast?"

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Es kam mir so wirklich vor und als ich aufgewacht  bin hatte ich auch meinen Zauberstab noch fest umklammert. Aber als ich Jade im Gemeinschaftsraum getroffen habe war ich aufjedenfall vollkommen bei Bewusstsein."

"Könnte doch sein, dass dir das alles zu viel geworden bist und du es in einem gruseligen Traum verarbeitet hast", schlug Sirius vor.

"Mhm", machte ich und schaute gedankenverloren auf eine Fackel, die über Sirius an der Wand hing. Eine Stimme in mir sagte, dass alles, was in den letzten Tagen passiert war auch wirklich wahr war und dass ich unbedingt vorsichtig sein musste, was auch die Sache mit Kimmkorn anging, doch eine andere Stimme hielt das alles für töricht und schlug mir vor mal in St Mungo zu gehen und mich untersuchen zu lassen.

"Oder jemand hat dir einen Zaubertrank verabreicht", piepste Peter vorsichtig.

"Glaub ich nicht", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Wer sollte das schon tun?" Doch während ich das aussprach wusste ich wer das tun konnte. Derjenige, der Kimmkorn die Informationen für ihren Artikel gegeben hatte.

"In der Bibliothek könnten wir vielleicht etwas darüber suchen", sagte Remus ernst.

"Niemals!", riefen Sirius und James sofort gleichzeitig, was mich zusammen zucken ließ. 

"Psst!", machte Remus sofort energisch. "Wenn ihr weiter so laut seid kommt Filch vorbei und schickt uns raus. Wieso habt ihr denn so eine Phobie vor der Bibliothek?"

"James und ich haben uns geschworen, dass ab heute einen Monat lang nicht die Bibliothek betreten", klärte Sirius uns auf.

"Wieso denn das?", fragte Remus genervt. "Das ist vollkommen idiotisch."

"Oh, vielen Dank, Remus", sagte James sarkastisch und lachte. "Es ist, weil wir nicht wie Streber aussehen wollen."

"Keine Sorge, dass wird schon nicht passieren", sagte Remus, doch lachte nun auch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wings (Harry Potter/ Rumtreiberzeit/Sirius Black/ James Potter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt