♂2♂

4.4K 219 42
                                    

„Ich frage dich das nur ein mal... WAS ZUM GEIER, SUCHST DU HALB NACKT SCHON WIEDER IN EINEM ZIMMER, WO DU GEWISS NICHT HIN GEHÖRST?!",schrie sie mich an, woraufhin ich mir mit meinen Händen kurz die Ohren zu hielt, ehe ich mich ganz zu Tsunade um drehte. Egal ob Tag oder Nacht, diese Frau kann immer schreien... Und dabei ist doch schon längst Nachtruhe

„Shhh! Schreien Sie nicht so, hier sind auch Leute die versuchen zu Schlafen", grinste ich, als ich sah wie ihr linkes Auge anfing zu zucken. Nicht mehr viel dann...

„Uchiha Sasuke!", zischte sie sehr wütend, was mir am Arsch vorbei ging. Ich hatte schon schlimmeres Tsunade, noch mal? Wir lieferten uns wie schon heute Nachmittag ein Wett starren, was ich wieder gewann, da sie den Blonden hinter mir wohl bemerkte.

„Macht der Typ das wirklich öfters?!", fragte er total geschockt, während er zwischen mir und den anderen beiden hin- und her sah.

„Wie ich eben schon erwähnte... Ja...", seufzte Tenten.

„Naruto! Na endlich bist du Wach! Was hast du dir nur dieses mal dabei Gedacht?!", zischte sie nun ihn wütend an und lief auch direkt zu ihm. Schon wieder? Ist das etwa normal, dass er sich umbringen will? Was läuft denn bei dem schief?! Überrascht drehte ich mich um und musste mir ein Lachen verkneifen, als Tsunade Naruto eine Standpauke hielt, die sich gewaschen hatte.

„Ist ja gut verdammt! Erst kommt so ein Perversling halb Nackt in mein Zimmer! Und dann werde ich noch zusammen gestaucht! HALLO! Ich bin gerade erst aufgewacht!", schrie er leicht, nach dem Tsunade sich wieder beruhigt hatte.

„Nochmal zum mitschreiben. Ich bin nicht Pervers!", fauchte ich ihn an. Naja... Wenn ich mir so vorstelle, was ich alles schönes mit dem Kleinen anstellen kann... Okay, sie könnten vielleicht recht haben... Aber auch nur vielleicht. Wie auf Kommando drehten sich die Drei um und schauten mich nur mit einer hoch gezogener Augenbraue an.

„DOCH DAS BIST DU!", sagten sie schließlich im Chor. Ich schnaubte, ehe ich mich um drehte da mir Tsunade einen Blick zu warf, der so viel hieß wie 'Verschwinde oder ich helfe nach!'

„Bye, bye Tsunade und dir eine gute Nacht Tenten... Man sieht sich noch Naru", säuselte ich den Dreien zu, bevor ich dann zum Empfang ging mir ein Glas und eine Flasche Wasser holte. Als ich mich wieder zu meinem Zimmer begeben wollte, hielt ich inne und drehte mich zu der Empfangsdame um. „Wären Sie so freundlich und könnten mir sagen, wieso der Junge hier ist?", ich setzte ein charmantes Lächeln auf und beobachte mit einem breiten Schmunzeln, wie sie rot anlief. Mir kann man halt nicht wieder stehen, auch wenn meine Frage wohl dumm ist... Vielleicht bekomme ich heraus, wie oft er schon hier lag.

„E-es tu-tut mi-mir le-leid, ab-aber ich darf nicht", sie versuchte meinen Blick aus zu weichen, was aber nichts brachte. Da mich der Junge interessierte legte ich meinen Zeige- und Mittelfinger unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf so um, dass sie mich an schauen musste.

„Ach kommen Sie schon, ich werde es auch keinem Erzählen", lächelte ich sie weiterhin charmant an und konnte wieder beobachten, wie sie nun so rot wie eine Tomate wurde. Kurz leckte ich mir über die Lippen, da ich es einfach nur faszinierend fand, wie gut ich einfach auf die Mädels reagiere.

„Aber...", ein Seufzen verließ ihre Lippen, ehe sie mir endlich in die Augen schaute. „Ich kann Ihnen nur sagen, das sein Name Naruto ist und das er erst Seit heute morgen 10 Uhr hier ist. Mehr weiß ich leider nicht", ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, bevor sie meine Finger weg nahm und aufstand. „Netter versuch Uchiha Sasuke, aber wir wurden schon alle von Tsunade-sama informiert", grinste sie mich an, während sie sich drehte und ihrer Arbeit wohl nach ging. Diese Alte Hexe! Wie kann sie es wagen? Ich will doch nur wissen, wer der Kleine ist! Grummelnd ging ich in mein Zimmer und ließ mich wieder ins Bett fallen. Ich schloss meine Augen und hatte sofort diese blauen Augen vor mir. Seine blonden Haare und seine Stimme, die was ziemlich niedliches an sich hatte. Im Ganzen, ist er einfach nur niedlich, obwohl er ein Junge ist.

Liebe durch das Krankenhaus!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt