Als die schule wieder aus war, setze ich mich Zuhause an denn Tisch und machte meine Hausaufgaben wie jeden Tag. Als ich damit fertig war schaute ich noch einen Film aber konzentrierte mich nicht sehr darauf, ich dachte wie üblich wieder an meine Vergangenheit.
,,Lou kommst du mal her " rief mich mein Vater. Mit schnellen Schritten rannte ich auf ihn zu und und sah ihn fragend an.,,Lou du weißt was für ein Tag morgen ist? " Sprach er mit seiner tiefen Stimme. Ich musste nicht lange nachdenken und nickte schließlich.,,Du weißt das wir morgen sehr früh losfahren und erst spät am Abend wieder zurück sind ,deswegen möchte ich dir noch etwas zeigen."
Nichts ahnend und in Gedanken versunken folgte ich ihm , ich wusste ja das wir morgen den ganzen Tag unterwegs sind weil ich da meinen 12 Geburtstag habe. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an einer großen Wiese an worauf ein kleines Holzhaus stand. Plötzlich drückte mir mein Vater ein Schlüssel in die Hand worauf ich ihn nur verwundert anschaute.,,Ich weiß das ich morgen nicht mehr da zu kommen werde deswegen möchte ich es dir schon heute geben, ich möchte dir dieses Haus zu deinem 12 Geburtstag schenken denn damals hatte deine Großmutter mir einen großen Brief mit viel Geld gegeben sie meinte ich sollte etwas nützliches für dich kaufen also ließ ich für dich dieses Haus bauen".
Ich konnte es nicht fassen und sah ihn überglücklich an und bedanke mich gefühlte 1000 mal bei ihm und rannte so schnell ich konnte zu dem Haus. Dort angekommen öffnete ich mit dem goldenen herzförmigen Schlüssel das Schloß. Als ich das Haus betrat schaute ich mich neugierig um die Wände sowie der Boden waren aus Holz es ist nicht das selbe Holz wie die Haus Wand es ist viel heller. In der Mitte des Raumes stand ein Glastisch darum 3 dunkel gehaltene Stühle, in der ecke stand noch ein großes Sofa und daneben ein Kamin ,an der Wand hing noch ein Fernseher.
Ich ging in die linke Tür von noch 3 weiteren türen und sah ein dunkelbraunes Himmelbett und daneben ein kleiner Tisch mit einer Lampe und Blumen drauf. Ich entdecke noch einen eine kleine Kommode und einen Schrank mit einem Spiegel.
Hinter der nächsten Tür war das Bad welches nicht aus Holz sondern aus blauen Fließen bestand. Dort war eine Toilette und eine Badewanne die auch als dusche genutzt werden konnte
Der letzte Raum war meine Küche die zum größten Teil auch aus Holz war jedoch war eine komplette Wand aus Glas. Es war eine einfache Küche mit einem Herd und Töpfen und Pfannen.
Hinter der letzten Tür lag der scheinbar unendlich lange Garten
Welcher von Rosen und andern blumen umgeben war...Ein lautes klingeln riss mich aus meinen Gedanken , ich bemerkte das der Film inzwischen auch schon zu Ende ist. Hatte ich wirklich so lange nachgedacht? Ich machte mich schließlich auf den weg zu meiner Haustür und öffnete sie-------------------------------