3 Raum

8 0 0
                                    

Lou's Sicht

Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sank erschöpft zu Boden.
Ist das gerade wirklich passiert?
Wir waren gerade noch im ersten Raum dann im zweiten wo Lisa GESTORBEN ist.
Und jetzt plötzlich im dritten.
Und ohne den Rucksack wie lange würden wir das noch durchhalten?
Wer verdammt nochmal ist so grausam und  lässt andere Menschen einfach so sterben.
Wer verdammt nochmal?

Ben's Sicht

Ich halte das nicht mehr länger aus ich muss hier weg.Erst werde ich mit diesen anderen in einem Raum gesteckt und jetzt sind wir auf uns allein gestellt und müssen alleine überleben?Und noch schlimmer meine Freundin ist auch noch gerade vor 5 min gestorben,sie war das wichtigste in meinem leben.Ich kann nicht ohne sie.Es macht doch keinen sinn mehr alles hier , es gibt keine Hoffnung mehr....

LIAM'S SICHT

Krass was alles in dieser kurzen Zeit passiert ist.Doch ich muss stark sein es ist nicht leicht  das alles zu verkraften aber irgendwer muss uns ja hier raus bringen.Wir müssen jetzt besser auf uns aufpassen..
Um auf andere Gedanken zu kommen sprach ich mit Lou,sie war auch vollkommen aufgelöst von dieser Situation , ich musste ihr helfen  sich wieder zu beruhigen.Erst jetzt nahm ich die Gegend hier war.Überall sind steile Berge und Spitze Felsen es sah so aus als würde alles gleich zusammen fallen.Da ich sah etwas rotes an einem steilen Felsen,vielleicht der Rucksack?
Schnell rufte ich alle zusammen   ....Doch wo war ben ??
Hoffentlich stellt er nichts dummes an
Er ist sehr sensibel und emotional.
Der tot von Lisa konnte er wohl nicht so gut verkraften.

,,Ben Nein STOP geh nicht weiter"   er war schon etwas weiter gegangen und stand an einer Klippe ich hoffe er hat nicht das vor was ich denke.
Ich wusste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte.Ich ging also zu Lou um sie nach ihrer Meinung zu fragen.Wir wurden uns  einig und hatten schließlich den Plan das sie sich vorsichtig von der Seite an ben nährt und ich ihn solange ablenke...

,,Ben es bringt nichts sich das Leben zu nehmen versuche weiter zu machen ,was hast du davon es alles zu beenden ? Richtig nichts!"

Lou war jetzt fast bei ben angekommen.

,,Ich habe sowohl etwas davon ich sehe meine Freundin wieder....Und bin frei .."rief ben uns zu.

Jetzt ein Schritt noch und lou wäre bei ihm doch plötzlich sah Ben Lou und ging einen entscheidenden Schritt zurück.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt