Raum 1

17 0 0
                                    

Alle Blicke sind auf ihn gerichtet, weiß er was hier los ist.,,Ich möchte euch jetzt allen erklären was hier los ist,ihr seit in einer Art Labyrinth es gibt unsgesammt zehn Räume mit verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen.In jedem Raum gibt es eine Tasche die euch weiterhelfen wird.Den ersten Raum müsst ihr selber finden!Ich habe alles gesagt was ich zu sagen habe weitere Fragen werde ich nicht beantworten.
Viel Glück! !"
Völlig verwirrt wollte ein Junge etwas sagen doch der Mann war schneller.Mit einem Lächeln schrie er,,Lauft"Auf einmal sprangen aus jeder Ecke große Hunde raus und rannten auf uns zu.Geschockt rannten wir los wir suchten uns hohe Bäume,sodass die Hunde nicht zu uns können.Nach einer Ewigkeit sind sie endlich verschwunden doch aus angst sie würden wieder kommen traute sich niemand runter.Doch ein Junge den ich nicht kannte von der andern schule traute sich runter zu klettern.,,stop " rief ich.
Der junge schaute mich an und sagte,,warum wenn es uns weiter helfen kann"?Und zeigte auf eine Tasche die auf der Wiese lag.Ich dachte noch eine Weile nach doch dann sagte ich ,,ok "und der junge kletterte weiter den Baum runter,nachdem er bei dem Rucksack angekommen war schaute er sich um.Er starrte eine weile gerade aus und rannte dann schließlich wieder zu uns auf die Bäume.Jetzt wusste ich auch wieso die Hunde rannten wieder auf ihn zu.Um ihm zu helfen kletterte ich etwas runter und nahm ihm dem Rucksack ab ,damit er besser klettern konnte.Alle schauten mich an.In ihren Gesichtern konnte man deutlich die Angst aber auch Erleichterung  sehen.Nur bei Melissa nicht Sie mich mit einem neutralen Gesichtsausdruck an.Warum wusste ich nicht. Neugierig schaute ich in den Rucksack.Ein Mädchen, das ich nicht kannte, fragte mich etwas doch ich hörte ihr nicht zu,ich wollte wissen was da drin war.In dem Rucksack lag eine große brotdose mit 10 Brötchen und 12 Wasser Flaschen.Ich verteilte die Sachen und in wenigen Minuten waren die Brötchen gegessen wir hatten noch 6 Wasserflaschen weil wir immer zu zweit eine Flasche getrunken hatten,damit wir später noch was haben wenn wir nichts mehr finden.
,,Wie heißt ihr eigentlich alle damit ich weiß wie ich euch ansprechen kann? Ich bin lou"!
,,Liam" Sprach der junge der den Rucksack geholt hatte.
,,Sahrah"
,,Lucas "
,,Ben"
,,Lisa"
Sie gingen alle nicht auf meine Schule.
Die andern kannte ich nur vom sehen.
,,Lou du kennst meinen Namen ja schon aber ich sage ihn nochmal den andern ,,Melissa"
,,Jessica"
,,David"
,,Jonas"
,,Ok hat jemand eine Idee wie wir die Hunde loswerden können".Ich schaute nochmal in die Tasche aber dort lag nur ein Brief.In dem Brief lag ein Schlüssel und eine Art pfeife.Ich laß den Brief den andern laut vor.,,Wenn ihr diesen Rucksack gefunden habt braucht ihr in diesem Raum keine angst mehr zu haben den die Pfeife wird die Hunde von euch fernhalten,wenn ihr zusammen bleibt, denn es gibt nur eine pfeife!Ich wünsche euch viel Glück in Raum 2."
,,Was soll das denn erst setzt er uns vor den Hunden aus und dann will er uns noch mit der pfeife helfen "!
Ja irgendwie hat Sahrah schon recht ich verstehe auch nicht wieso jemand so etwas machen kann.,,Dann last und jetzt doch mal Raum 2 suchen vielleicht kommen wir ja dann endlich hier raus."
,,Lou es sind aber 10 Räume!!"
,,Ja Sahrah aber wenn wir hier raus wollen müssen wir wohl durch jeden Raum !"

Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt