Wo bin ich

18 0 0
                                    

Ich versuchte meinen Augen zu öffnen doch es klappte nicht,ich war noch zu schwach.Aber ich nahm stimmen wahr,es sind zwei stimmen zwar kann ich nichts verstehen aber ich höre stimmen.Die stimmen wurden immer deutlicher,endlich ich kann meine Augen öffnen.Ich sah grün,Gras,eine Wiese ich lag auf einer Wiese,doch ich höre keine Stimmen mehr.Wo bin ich ich versuchte aufzustehen vergeblich.Nach vier weiten versuchen schaffte ich es endlich.Verwirrt sah ich mich um,vor mir ist ein Wald mit einem see.Da!Da sind Menschen vielleicht Wanderer.Vielleicht wissen sie wo ich bin ich meine das müssten sie ja sie wissen ja wo sie langwandern.Es sind neun Personen.STOP!!Ist sie das nicht meine Verfolgerin?Sie hat schwarze Haare und schwarze Kleidung.Naja eigentlich haben da alle schwarze Kleidung.Moment,ich auch!Ich muss einfach hingehen und fragen was hier los ist.Ich ging immer näher und konnte meinen Augen nicht trauen da vorne,da ist Liz.Ich rannte auf sie zu,ich sah nicht nur Liz sondern noch drei andere Personen von meiner schule und noch 5 andere Personen die nicht auf meiner schule waren.Alle Blicke waren auf mich gerichtet.Ich zerte Liz am Arm zu mir und stellte sie zur rede,,Liz wo sind wir hier?Warum tragen wir alle die selbe Kleidung?"
Doch sie ignorierte mich und schaute auf den Boden.Ok dann eben nicht,weiß jemand von euch was hier los ist?Gerade als ein Junge antworten wollte kam ein Mann in weißer Kleidung auf uns zu.

Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt