,,Wir laufen doch jetzt bestimmt schon seit Stunden durch diesen Wald ich will endlich hier raus"
,,Sahrah wir alle wollen hier raus zum Glück sind die Hunde nicht mehr hinter uns her"
,,Lou das ist doch alles deine schuld das die Hunde hinter uns her waren,wärst du nicht zu uns gekommen hätten sie uns erst garnicht gefunden!"
,,Melissa WIR ALLE SIND DOCH HIER DRINNEN GEFANGEN DENKST DU SIE HÄTTEN EUCH NIE GEFUNDEN. WAS HABE ICH DIR GETAN DAS DU SO BIST?"
,,DAS WEIßT DU GANZ GENAU ICH WOLLTE NOCH MIT DIR DARÜBER REDEN MIT DER SACHE WEGEN DEM UMZIEHEN ",, SIND wir jetzt Feinde! ?"
,,Nein also von meiner sicht nicht.",,ICH WAR EINFACH NOCH SAUER AUF DICH ICH BRAUCHE DOCH AUCH ERSTMAL ZEIT UM DAS ZU VERKRAFTEN!"----LIAM'S SICHT ---
Was ist denn da los sie ziehen noch mehr Aufmerksamkeit auf uns.
,,Lou, Melissa seit nicht so laut die Hunde können uns hören,helft lieber die Tür zu finden damit wir hier raus können."
,,Lou um was ging es hat es etwas mit uns zu tun?"
,,Nein Liam es ist nur sie wohnt in der selben Straße wie ich und sie zieht weg"
,,Das heißt also ihr kennt euch schon länger?"
,,Ja wir kennen uns schon wirklich lang!"
,,Das erklärt einiges "
,,Was meinst du? "
,,Ja ich will damit sagen als du uns gesehen hast und auf uns zu gerannt bist ist Melissa panisch geworden und wollte uns wegbringen wahrscheinlich weg von dir."
,,Aber warum macht sie so etwas ich habe ihr wirklich nichts getan ich habe sie nur die 2 Tage ignoriert mehr war das nicht."
,,Ich weiß es ja auch nicht was da zwischen euch ist am besten ihr redet nochmal alleine."
,,Ja wenn du meinst!",,Leute ich glaube ich habe die Tür gefunden!"schrie auf einmal Ben.