3

1.3K 42 3
                                    

Als der mann Beth fragte woher sie das Metallion hat war schon Norrington da und hielt ihn ein schwert an die kehle ,,Aufstehen'' das tat der mann dann auch. Vater kam und war ganz besorgt und half Beth zuerst auf legte ihr einen mantel um und dann half er mir auf und ich lächelte ihn aufmunternd an was er mit einem lächeln und Kopfschütteln beantwortete was schon zuhause gibt es eine Standpauke rief.

,,Norrington wollt ihr wirklich den mann bedrohen der mir und meiner Schwester half'' sagte ich und Norrington schaute mich etwas verletzt an als er merkte das ich ihn nicht James genant habe wie sonst und zog dann wie auch die anderen Soldaten die Schwerter wieder ein. Norrington hielt dem mann seine Hand hin und sagte ,,Ich glaube ein dank ist angebracht'' der mann Griff zögerlich Norringtons Hand.

Norington zog de ärmel des Mannes hoch und ein P war zu sehen da sagte Norrington ,,Hatten wir mal eine Begegnung mit der Ost Indian Trading Kompanie, Pirat'' Ich schaute den Piraten mit einem etwas erfreuten blick an was zum glück niemand bemerkte. Vater nahm das Wort an sich und sagte das der Pirat gehängt werden solle ,,Richtet eure Gewehre auf ihn und Gilets bringt die eisen'' befiehl Norrington und hob den Ärmel noch etwas an sodass ein Tattoo zu sehen wahr von einem sonnen Aufgang vermute ich und einen Vogel.

,,So so, Jack Sparrow nicht war'' sagte Norrington doch Jack korrigierte ihn ,,Captain Jack Sparrow wen ich bitten darf'' worauf hin ich leicht kichern musste und mir einen Warnenden blick von Vater und einen Interessierten blick von Jack einfing. ,,Ich sehe gar nicht euer schief Captain'' sagte Norrington ,,wollte mir grade eins besorgen zufällig'' antwortet Jack. Einer der Soldaten bestätigte das gesagte von Jack.

Die Soldaten reichten Norrington Jacks Sachen. Ich passte nicht wirklich auf da ich Jack musterte. Als alle voran gingen und ihm die Fesseln anlegten verteidigte Beth Jack und ich stand nickend neben ihr doch auf einmal legte Jack seine arme auf meine schultern und drückte die stahl kette gegen meinen hals wodurch ich auch gegen seinen muskulösen Oberkörper gedrückt wurde em ich meine gegen seinen Oberkörper. Alle traten erschreckt zurück Beth stand nun bei Vater.

Ich war natürlich geschockt doch ich hatte aus irgend einem Grund keine angst. Norrington befahl den Soldaten nicht zu schießen und schaute mich besorgt an. ,,Commodore meine sagen bitte'' sagte Jack und sagte nochmal Commodore laut und deutlich als Norrington sich nicht bewegte. Norrington nahm Jacks Sachen und Jack sagte mir ,,Nun meine Liebe wen ich dich bitten dürfte...'' ich verstand sofort und nahm Norrington die Sachen ab. Jack drehte mich zu sich und hielt mir den Revolver an den Kopf ,,Nun meine Liebste-'' ich unterbrach ihn ,,Ich bin nicht eure Liebste ich habe einen nahmen'' er schaute mich amüsiert an ,,Und der wäre?'' ,,Uma, Uma Swann'' ,,Na dann Uma meine Hände sind mir wortwörtlich gebunden und wir haben nicht den ganzen tag zeit'' ich verdrehte meine Augen und setzte ihn seinen Hut auf während er mich beobachtet.

Danach kam sein Gürtel dran um ihn den anzuziehen musste ich ihn förmlich umarmen ich hörte sein Grinsen und  ich Glaube ein beleidigtes schnauben von Norrington vernommen zu haben. ,,Vorsicht mit meinem hab und gut'' sagte Jack und ich konterte ,,Sich? echt nicht gestohlen?'' er grinste mich belustigt an, drehte mich um ging rückwärts und sagte ,,Ladis und Gentleman ihr werdet den tag nie vergessen an dem ihr Captain Jack Sparrow beinah geschnappt hättet!''.

Somit schubste er mich zu allen und flüchtete mit einem spektakulären auftritt. Die ganze zeit über hielt mich Norrington in seinen armen als würde ich ihm was bedeuten doch ich wusste das, dass eine lüge ist. Als Jack entkam liefen Norrington und seine Soldaten ihm nach während Vater Beth und Mich nachhause brachte.



UMA (Fluch der Karibik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt