4

1.1K 42 13
                                    

Als wir zuhause waren wurde ich ein wenig von Vater an gemeckert da ich von den Klippen sprang aber danach machten Beth und ich uns Bett fertig ich legte mich zu ihr ins bett während eine bedienstete und ein bett wärmer unter die Matratze legte. Als die bedienstete das zimmer verlas hatten Beth und ich ein komisches Gefühl.

Kurz darauf waren Kanonen Schüsse zu hören. Beth und ich liefen die Treppe runter da kamen schon die Piraten hinein gestürmt sie sahen uns also liefen wir in ihr zimmer wo wir die bedienstete von vorher sahen und gaben ihr die Anweisung zu laufen sobald sie die Chance hat. Als 2 der Piraten rein kamen attackierten wir sie mit unseren bett wärmeren und die bedienstete flüchtete während Beth und ich die Treppe runter liefen, die selben 2 Piraten haben und wieder eingekesselt im Foye.

Als eine Kanonen kugel durchs haus flog und sie ablenkte liefen wir ins Ess zimmer und barrikadierten die Tür mit einem Kerzenständer und versteckten uns im schrank. Kurz darauf kamen die 2 Piraten rein und meinten das wir etwas haben das nach ihnen schreit. Wir wussten sofort das sie das Medaillon meinen.

Als sie die Tür zum schrank öffneten und die Pistole auf uns richtete sagte ich ,,Parley!'' der eine sagte ,,Was?'' ,,Parley, wir widerrufen uns auf das recht zu handeln. Geh mess dem Kodex der Bruderschaft niedergelegt von den Piraten Morgen und Bartolomew (? korrigiert mich wen ich falsch liege) müsst ihr uns zu eurem Captain führen'' ,,Ich kenne den Kodex'' sagte der selbe Pirat.

,,Wen der Gegner erwünscht zu verhandeln darf man ihm nichts antun bis die Verhandlungen abgeschlossen sind'' ,,Zum teufel mit dem Kodex'' sagte der andere Pirat doch der andere war auf unserer Seite. Also gingen Beth und Ich mit den Piraten mit zum schief.

Wir wurden auf boten zu der Black Perle gerudert ich kam fast aus dem staunen nicht raus sie sieht so cool aus. Als wir auf dem schief waren kam ein anderer Pirat an und meine ,,Ist mir ja ganz neu das wir gefangene machen'' der eine Pirat der uns her gebracht hat sagte das wir auf unser Parley recht besten und als Beth redete wollte er ihr eine schellen doch ich stand neben Beth und greif seinen arm bevor er das machen konnte. Als er auch mich schlagen wollte hielt ihn ein anderer Pirat auf.

,,Mann schlägt niemanden der unter dem Schutz des Parley rechts steht'' ,,Ay Sir'' der Pirat ist glaube ich Captain Barbossa. ,,Bitte um Vergebung meine Damen'' ab da hörte ich nicht mehr zu und überlies Beth das verhandeln da ich nun ja mir die Black Perle anschaue, natürlich ohne mich weg zu bewegen.

Ich schaute Beth an als sie das Medaillon über die schief kante hielt und sah das ich auf der Piraten Seite stand also ging ich unauffällig zu Beth naja alle Piraten schauten mich an da ich nicht so unauffällig war wie ich dachte. Doch das war schnell wieder vergessen als Beth das Medaillon los ließ und alle aufschreckten doch ich es lächelnd fing und stat ihr ich es nun über der kante hielt.

Barbossa kam lachend einpaar schritte zu uns und ich gab Beth das Medaillon ,,Habt ihr einen beide den Namen?'' Beth antwortet für uns beide ,,Elizabeth..Turner und das ist meine kleine Schwester Uma Turner, wir sind Dienstmädchen im Haushalt des Guvanors''.

UMA (Fluch der Karibik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt