8

1K 31 1
                                    

Erzähler Sicht

Jack Sparrow ist auf dem schief von Black Beard und plant eine Meuterei. In der selben Nacht fing der Kampf an da sie dachten es sei eine lüge das sie auf Black Beards schief sind doch sie verloren da es doch Black Beards schief ist. Wegen der Meuterei starb der Koch und danach hat Jack ein privat Gespräch mit Black Beard. Am ende des Gespräches sagte Black Beard zu Jack ,,Aber bevor wir irgendwas anfangen müssen wir eine Freundin von dir besuchen'' Jack schaute verwirrt ,,Freundin?...Welche?'' Doch Black Beard schwieg nur und sie segelten nach Naverland.

Am Nächsten Tag sahen sie eine wunderschöne Insel am Horizont es war nicht mehr weit doch das schief schien sich nicht mehr zu bewegen sie sind an der Barriere angekommen.

Uma saß in der Lounge mit ihrer Crew als sie den besuch bemerkte und sie merkte das Jack dabei ist also ließ sie sie passieren.

Das schief fing an sich wieder zu bewegen und sie dockten an einen der Docks an und die hälfte der Crew ging zu einem der Gebäude das, dass größte ist als sie rein gingen war alles leer niemand war da. ,,Do Black Beard wer ist den diese so gesehen Freundin von mir?'' fragte Jack, grade als Black Beard antworten wollte fing an Musik zu erklingen, Leute tauchten wie durch Magie auf und die orte und anzahl der menschen änderte sich immer wieder und was sie sehen erstaunte sie und am meisten Jack den erkante Uma wieder und fand das sie nur noch schöner geworden ist, doch er fragte sich wer die beiden Jungs an ihrer Seite sind.

Uma pov.

Nachdem wir fertig waren mit der Show ging meine Crew ihrem treiben nach und ich ging zu Jack ,,Hey Jacky was macht du hier auf Naverland?'' ,,Das frage ich mich auch Uma...aber ist schön dich wieder zu sehen'' Ich schaute zu Black Beard ,,Also Bärtchen was willst du?'' ich sah sein Auge zucken vor Wut und musste grinsen da ich stärker bin als er und er das auch weiß ,,Ich bin hier um mit dir zu verhandeln Uma'' ,,Du willst zur Quelle der Jugend. Ja ja den quatsch weiß ich schon'' ,,Also?'' ,,Ich werde mit kommen aber nehme meinen 1. in Kommandant mit und wir werden nicht wirklich helfen nur wen uns grade danach ist'' ,,Okay ist besser als nichts''.

Ich drehte mich zu den anderen ,,Ihr hab das alle mitbekommen oder?'' alle nickten ,,Gut Harry du kommst mit Gil du übernimmst''. Somit gingen Harry und ich mit auf Bärtchens schief und segelten los zu den Meerjungfrauen. ,,Hey Uma?'' ,,Ja was ist Harry'' ,,em läuft da was zwischen dir und...nun ja...Jack'' ich kicherte ,,Nichts wovon ich wüste'' er lächelte und ging mit einem Tschüs in unsere Kajüte.

Kurz nachdem Harry weg war Kam Jack ,,Hey Uma....wollte nur sagen das du dich echt spitze entwickelt hast'' ich schaute ihn belustigt an ,,Ach ja?'' ,,Ja total'' er kam nun noch näher an mich ran sodass uns nur noch so 3 cm Trenten ,,Und nur so unter uns..'' er kam mir immer näher ,,..du bist echt betörend'' grade als wir uns fast geküsst hätten kamen wir an und wurden unterbrochen. Ich ging Harry holen und wir gingen an land.

Harry setzte sich in den Sand und ich setzte mich in seinen schoss wie wir das sonst auch immer machten. Ich verdrehte die Augen als ich sah das Jack Uns eifersüchtig ansah doch er ging dann den Leuchtturm mit den anderen hoch um licht zu erzeugen während einpaar andere mit ruder boten im Wasser waren und auf die Meerjungfrauen waten.


UMA (Fluch der Karibik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt