~ Kapitel 6

1.3K 56 75
                                    

Als ich mit Duschen fertig war, wickelte ich mich ins Handtuch und schlich ganz unauffällig aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer.

"Ä-ähm... Kakashi-sensei? B-bekomme ich vielleicht ein T-Shirt und... Ähm... E-eine... Sie wissen schon...", stotterte ich und warf ihm einen nervösen Blick zu.

"D-du...", stotterte auch er.

Vielleicht hatte ich mir das nur eingebildet, aber ich bin mir ziemlich sicher gesehen zu haben wie seine Wangen sich gerötet haben!
Zumindest der Teil, den man sehen konnte.
Er hatte ja seine Maske auf.

"I-ich verstehe schon... Setz' dich hin, ich hole dir Klamotten."

"Dankschön."

Ich setzte mich also auf's Sofa und wartete.

Nach ein paar Minuten kam er wieder, mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Boxer in der Hand.

"Hier.", sagte er und gab mir die Klamotten.

"Vielen Dank! Ich bin dann wieder im Badezimmer!"

Mit diesen Worten verschwand ich so schnell wie es ging wieder ins Bad und zog mich dort um.

~~~~~~~~~~~~~~~

"So kann ich doch nicht wieder zu ihm... Das ist mir viel zu peinlich...!", flüsterte ich leise vor mich hin.

Da mir aber nichts anderes übrig blieb, ging ich langsamen Schrittes in Richtung Wohnzimmer, und blieb dort im Türrahmen stehen.

"U-uhm, Kakashi-sensei... Ich gehe schlafen!"

"Hm? Oh-"

Er drehte sich zu mir um, und brach seinen Satz dann ab.
Seine Augen weiteten sich, sichtlich überrascht.

"D-du... Das s-steht dir...!"

"W-wirklich...? Danke..."

Danach entstand peinliches Schweigen.
Ich stand einfach weiter im Türrahmen, und er guckte mich weiterhin an.
Bis ich die Stille dann unterbrach.

"A-also, ich gehe dann..."

"Ah! Warte kurz, ich gehe auch schlafen."

Ah, Mist!
Ich hatte gehofft dass er irgendwann später nachkommt, wenn ich schon eingeschlafen bin!
Wie soll ich denn einschlafen, wenn mein gutaussehender Sensei neben mir liegt...!?

"Alles okay?", fragte er mich, und riss mich somit aus meinen Gedanken.

"Huh!? Oh, ja! Alles gut!"

"Gut, dann lass uns schlafen gehen."

Ich nickte bloß zustimmend.
Ich bekam im Moment kein Wort heraus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir lagen zusammen im Bett.
Naja, wir legten uns hin nachdem ich mein Herz beruhigt hatte.
Beruhigt von was, fragt ihr?
Tja... Kakashi-sensei hat sein Oberteil ausgezogen, direkt vor meinen Augen.
Da darf das Herz doch wohl mal schneller schlagen, oder nicht!?

"Weißt du, Natsumi...", begann er.

"Du bist anders."

"Anders als wer?"

"Als Rin. Meine Teamkameradin, von der ich dir erzählt hatte. Du bist zwar nicht meine Teamkameradin, aber du bist mir auch ans Herz gewachsen. Du hattest genauso eine schreckliche Kindheit wie ich, du verstehst was ich durchgemacht habe."

Wenn er nur wüsste, wie schrecklich meine Kindheit wirklich war...

"Das kommt vielleicht ein wenig komisch, aber... Ich bin für Sie da, Kakashi-sensei. Wenn Sie reden möchten, ich habe immer ein offenes Ohr für Sie.", lächelte ich ihn an, obwohl es dunkel war.

"Danke, Natsumi... Darf ich... Dich umarmen?"

"Uhm... Nur zu."

Ich spürte wie er sich neben mir bewegte.
Dann legten sich zwei Arme um mich, und zogen mich an seinen Oberkörper.

Ruhig bleiben, ruhig bleiben, ruhig bleiben, ruhig bleiben!

Er ist so warm...
Es ist so schön in seinen Armen zu liegen...

"Würde es dir etwas ausmachen so zu schlafen?", fragte er mich.

Ich schüttelte den Kopf.

"Okay, dann... Gute Nacht."

"Gute Nacht!"

Und somit schlief ich zufrieden und glücklich in den Armen meines Senseis ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
G-g-g-g-g-guten Tag!

Ich habe mein Zeugnis bekommen und bin eigentlich schon zufrieden...
Zwei Einsen, eine Drei und fünf Zweien.
Ich denke, das ist ganz okay xD
(Die Drei hab' ich btw in Sport ehehe. Und die Einsen in Deutsch und Kunst)

Was habt ihr so gemacht heute?
Wie geht's euch?

Bis zum nächsten Kapitel!

Miau! 😺

~ Kakashi ~ {Naruto} [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt