~ Kapitel 8

1.1K 48 20
                                    

Einige Tage später wurde Kakashi aus dem Krankenhaus entlassen, und wir - das komplette Team 7 - wurden zu Tsunade gerufen.

~~~~~~~~~~~~~~~

"Freut mich dass es dir besser geht, Kakashi. Nun denn, ich habe euch ja nicht ohne Grund hierher gerufen. Ihr bekommt einen Auftrag."

"Wirklich!? Welchen, welchen!? Irgendwas cooles!? Müssen wir eine Prinzessin beschützen oder so!?"

"Naruto!"

"Ehehe."

"Also. Euer Auftrag ist es, den Eingang zum Dorf zu bewachen. Wir haben nämlich Informationen erhalten, dass sich jemand demnächst ins Dorf schleichen will. Wir wissen leider nicht um wen es sich handelt, allerdings muss es ein sehr starker Ninja sein. Seid also vorsichtig."

"Aye, aye, Tsunade no baa-chan!"

"Naruto... In Ordnung, wir werden den Auftrag ausführen.", sagte Kakashi.

"In Ordnung. Dann weg mit euch."

"Sei nicht so harsch...", flüsterte ich.

"Wie bitte? Möchtest du einen anderen Auftrag? Unkraut jäten zum Beispiel?"

"N-nein! Alles gut, ahaha..."

"Was mach' ich bloß mit diesem Kind...", flüsterte Sie vor sich hin.

"Wir geh'n dann mal.", meinte Sasuke.

"Viel Erfolg!", rief uns Shizune noch hinterher.

~~~~~~~~~~~~~

"Einfach nur den Eingang zum Dorf bewachen, huh? Klingt einfach.", meinte Sasuke.

"Ich hoffe dir ist bewusst, dass die am einfachsten klingenden Aufträge meist die schwersten sind.", belehrte ich ihn.

"Jaja, was auch immer..."

"Lass Sasuke in Ruhe! Er weiß das sehr wohl, er ist ja nicht dumm!", meckerte Sakura mich an.

Muss Sie hier sein...?
Sie wäre uns eh nur ein Klotz am Bein wenn wir angegriffen werden...

~~~~~~~~~~~~~~~

"Oooohh, man! Wie lange sollen wir hier noch warten bis jemand kommt!?"

"Naruto, reiß dich zusammen!", beschimpfte Sakura Naruto.

In dem Moment erschienen plötzlich zwei Männer vor uns.

"Sieh an, vier unfähige Konoha-Ninja und ihr Sensei.", sprach der Eine.

"Wer seid ihr und was wollt ihr hier?", fragte ich so monoton wie möglich.

Die Männer lösten ihr Henge auf.
Ihre wahre Gestalt ließ mich zusammenschrecken.
Ich war wie eingefroren.

"Orochimaru und Kabuto...?"

"Ganz genau. Wir sind eigentlich nur hier um die Lage des Dorfes zu überprüfen. Da wir kein Aufsehen erregen wollen, gehen wir jetzt wieder. Komm, Kabuto."

"Sehr wohl, Orochimaru-sama."

Mit einem 'Puff' waren die Beiden wieder verschwunden.

"Dieser verdammte... Wir müssen Tsunade-sama Bescheid geben."

Ich bekam Kakashis Worte nur halbherzig mit.
Ich konnte einfach nicht fassen was gerade passiert war.
Ich habe ihn wiedergesehen...
Nach all den Jahren...
Und er hat mich anscheinend nicht einmal erkannt, dieses Arschloch.

Das war der Teil der Geschichte den ich Kakashi verschwiegen hatte.
Und das würde auch so bleiben.

"Natsumi? Alles in Ordnung? Du siehst so blass aus.", sprach Kakashi mich besorgt an.

"Mir geht es gut...", antwortete ich ihm.
Auch wenn es gelogen war.

"Jetzt steh' da nicht so dumm rum! Sonst gehen wir ohne dich zu Tsunade-sama!"

"Sakura, kannst du bitte einmal die Klappe halten!?", schrie ich Sie an.

Naruto, Sasuke, Sakura, und Kakashi, alle vier sahen mich ungläubig und geschockt an.

Ich sagte nichts mehr, und ging einfach nach Hause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Kapitel ist ein wenig kürzer als die anderen, ich guck' mal ob ich noch ein zweites hinbekomme.

Mal so 'ne Frage, guckt irgendwer von euch den Fairy Tail Film?
Ich hab' Fairy Tail nicht geguckt, aber ich bin mega hyped!
Endlich kann ich meinen Gray sehen ^~^

Miau! 😺



~ Kakashi ~ {Naruto} [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt