°•3•°

197 38 12
                                    

Haare

Heute hatte er sich vorgenommen seine flauschigen braunen Haare zu malen.
Mit den ganzen kleinen dunkelblonden Strähnen und dem dunkelbraunen Ansatz.
Sein Ziel war es, die zerstrubbelten, aber dennoch weichen und fluffigen Haare genauso zu malen wie sie auf dem Foto zu erkennen waren.
Sie sollen genauso aussehen wie dort, denn auf dem Foto kann man genau erkennen wie flauschig sie doch aussehen.
Er wollte das man sieht, wie schön seine Haare waren, wie sehr sie zu ihm gepasst haben.

Damals als er Ardian noch bei sich hatte, hatte er immer gesagt, dass seine Haare sein Gesamtbild extrem niedlich aussehen lassen.
Und dann hatte Ardy immer gelächelt, ist sogar immer etwas rot um die Wangen geworden und hat Thaddeus anschließend immer einen Kuss auf die Wange gedrückt.
Als kleines Dankeschön, hatte er immer die unausgesprochene Frage beantwortet.
Taddl hat immer gelächelt.

Eine kleine Träne kullerte im die Wange herab, als er an die vergangene Zeit denken musste.
Damals war alles noch so lustig, entspannt und sorglos.
Aber er wollte jetzt nicht in seine Vergangenheit abtauchen und holte sich schnell das Material das er brauchen wird.

Und so lag jetzt vor ihm die weiße Acrylfarbe, die Schwarze, die Dunkel- und Hellbraune und die Goldene.

----
Ich mag das Kapitel🌸

Leinwand [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt