Lippen
Heute, an einem Freitag Nachmittag hatte er sich vorgenommen die weichen und rosigen Lippen des Jüngeren zu malen.
Er wusste, dass das eine riesige Herausforderung für ihn sein wird und war sich auch dessen bewusst, dass er Selbst nicht so gut darin war Lippen zu malen und es so leichter in die Hose gehen könnte, als er es gerne hätte.
Lippen waren einfach noch nie seine Stärke gewesen, hatten ihn oft beim Üben zur Verzweiflung getrieben, wo er sich dann einfach nur noch leicht gestresst durch die Haare gefuhren ist und gehofft hat, dass er es irgendwann beherrschen wird.
Und er hat sich verbessert, klar, durch's üben hat man auch einfach eine bessere Kontrolle, weiß wie man es am besten macht und wo die Farben eine bessere Auswirkung auf das Gesamtbild haben.
Eine reine Übungssache.
So hat man es ihm und auch Ardian beigebracht, beide sind dem gefolgt und hatten am Ende auch positive Ergebnisse, waren zufrieden mit dem was sie gezeichnet haben.
Aber mit einer Sache war er einfach noch nie zufrieden gewesen, Lippen.
Und doch wollte er es riskieren und hatte genau dieses Bild genommen, wo man fast schon perfekt seine rosa-roten Lippen erkennen konnte.
Er wollte mit diesem Bild den Zweifel gegenüber seinen vorherigen Werken ein Ende setzen.Und so stand er auf und holte die Farben die er heute gebrauchen wird; die dunkelrote Acrylfarbe, die Weiße und die Braune.
------
In diesem Kapitel hab' ich eindeutig das Wort 'Lippen' zu oft benutzt, haha xD.
DU LIEST GERADE
Leinwand [Tardy]
FanfictionJeden Tag malte er eine kleine Stelle, setzte den Pinsel an die Leinwand an und schuf nach ein paar Tagen ein kleines Kunstwerk. Begonnen: 08.07.2017 Beendet: 17.07.2017 ©katilaju 2017