2

585 34 41
                                    

P.O.V. : Yunai

Am nächsten morgen wurde ich von einem Klopfen an der Tür geweckt. Anscheinend hatten die fünf es fertig gebracht das Putzmittel oder so leer zu kriegen. ,,Ich komm schon!“, sagte ich, leicht genervt, selbstverständlich aug Koreanisch. Als ich die Tür öffnete weiteten sich meine Augen wahrscheinlich bis zum Mond. Oder so weit wie es mit dem Asiatischen Anteil halt ging. Denn ich blickte dierekt in das gelangweilte gesicht eines mir sehr bekannten Sängers. G-Dragon. Der G-Dragon! Er stand tatsächlich gerade vor mir und brachte kein Wort raus! Zum Glück war ich keines von diesen komplett hysterischen Fangirls die sofort anfingen zu kreischen. Ich stand einfach da und wartete darauf dass die unangenehme Stille ein Ende fand. Was dann auch zum glück passierte als er irgendwie Arrogant fragte: ,,Ist das nicht eigentlich der moment an dem du kreischen solltest?“ Bitte was?! ,,Nicht wirklich, also, stimmt etwas nicht oder was ist los?“, fragte ich und klang so höflich, wie es mir eben gelang. Sichtlich verwirrt über meine Antwort starrte er mich an als wär ich ein stuhl. (autorin: sorry an LeereSeele aber ich musste an diese stelle in deiner FF auf CL's Party denken ╭☞(ಠvಠ)╭☞ ich durfte es doch einbauen oder?♡)  ,,Äh, ja der Kaffee ist leer.“ sagte er wieder etwas selbstbewusster. Obwohl... es hatte mehr etwas von Arroganz. Also ein bisschen anders hatte ich mir seinen Charakter schon vorgestellt. Jedenfalls brachte ich ihm eine Packung Kaffee und er verschwand ohne ein Danke oder Tschüss einfach wieder.

P.O.V. : G-Dragon

,,Was fällt der eigentlich ein so mit einem Weltberühmten Idol zu sprechen?!“ murmelte ich leise zu mir selber während ich versuchte Kaffee zu kochen. Doch anscheinend hatte mich einer meiner, ach so tollen, Freunde mal wieder gehört, denn als ich mich umdrehte stand dort Taeyang mit einem fetten grinsen und fragte mich: ,,Na, Ji, nen Korb bekommen?“ ,,Wie bitte? Als ob ich nen Korb bekommen würde! Ich werde sie schon noch dazu bringen auszurasten wenn ich in ihrer nähe bin!“ Warum wollte ich das überhaupt? Ich hatte doch genug Fans die mich anhimmelten, was interessiert mich dann so eine hässliche Ente? Ich wusste es nicht und es interessierte mich auch nicht. Stattdessen ging ich mit der Tasse Kaffee auf den Balkon und zündete mir eine Zigarette an. (autorin: Rauchen ist scheiße aber ich muss mich ja an den echten GD halten D: ) Nach einiger Zeit klingelte mein Handy und ich ging ran: ,,Kwon Jiyong, Yoboseyo?“ es war YG und wie immer führte er ein bisschen small talk bis er mit dem Business anfing.

,,ICH SOLL WAS?!“

______________________________________

Was wohl passiert? Ein etwas mieser Cut, ich weiß aber irgendwie muss ich es ja ein bisschen spannend machen ;D

Yoboseyo= Hallo (am Telefon)

Holidays with G-Dragon (German G-Dragon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt