9

405 28 20
                                    

P.O.V. : Yunai

Nach einer halben Stunde in der ich vor meinem Schrank stand und nichts gefunden habe, fand ich in der letzten ecke ein Kleid dass mir ganz gut gefiel und zum anlass passte.

Ich wusste gar nicht mehr dass ich so etwas besaß aber ich fand es schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste gar nicht mehr dass ich so etwas besaß aber ich fand es schön. Ich mochte rote spitze schon immer sehr gern und es war, glaube ich, das erste mal dass ich dieses teure kleid tragen würde. Aber da Jiyong wahrscheinlich auch extrem teure sachen tragen würde, entschied ich mich dazu. Ich schminkte mich noch ein wenig, machte meine Haare und lief schnell raus da ich es nur knapp pünktlich schaffen würde. Draußen stand Jiyong auch schon in, wie erwartet, Designer Klamotten und schaute mich an.

P.O.V. : G-Dragon

Wow. Sie sah echt gut in dem Kleid aus. Natürlich hatte ich mich auch entsprechend hergerichtet aber sie sah echt umwerfend aus.

Stop. Was denke ich da?! Ich mag sie nicht. Es ist nur eine Schein Beziehung. Ich bin nicht in sie verliebt!

Wie dem auch sei, ich ging mit ihr zu meinem Auto und fuhr los. Sie sagte mir wie auch bei ihrer Schule den Weg dem ich einfach folgte. Als wir ankamen war ich überrascht. Das Haus war größer als ich erwartet hatte. Ich war trotzdem anderes gewohnt. Zu meiner überraschung liefen direkt die meisten zu Yunai und fragten sie ob sie etwas trinken oder mit ihnen die Party verbringen wollte. War sie wirklich beliebt? Sie schien etwas genervt, aber sie war wie ausgewechselt, sie war nicht mehr das Mädchen dass sie privat war. Sie war zu allen nett aber ein wenig arrogant. Nicht mal als wir in das Haus gehen wollte wurden wir alleine gelassen. ,,Manchmal frage ich mich ob ich diese Leute überhaupt schon mal gesehen habe." Sagte sie auf Koreanisch so dass es niemand verstand außer ich. ,,Das frage ich mich fast jeden Tag, jammer nicht." Sagte ich darauf. Es stimmte ja auch. Jeden Tag kriege ich so viele Nachrichten von Leuten die ich noch nie gesehen habe die aber meinen mich persönlich zu kennen.

P.O.V. : Yunai

Ich freute mich ein wenig dass ich Jackson bis jetzt noch nicht gesehen habe. Als ich meine Clique gesichtet hatte steuerte ich auf sie zu und zog Jiyong am Arm mit da sie ihn ja unbedingt kennen lernen wollten. ,,Na Mädchen? Hattet ihr bis jetzt spaß hier?" Fragte ich sie tatsächlich nett, ich wollte heute nämlich keinen Ärger mit irgendwem. ,,Hiii, süße! Es war total langweilig ohne dich!" Ich kotze. Es kann sein dass ihnen ohne mich tatsächlich langweilig war, aber bei diesem Gastgeber würde sich das auch nicht ändern.

,,Yunai!" Wenn man vom Teufel spricht. Ich drehte mich nachdem ich seine Stimme gehört habe um und sah wie er auf mich zu kam. Warte, warte, warte, wollte er mich umarmen?! Noch bevor ich es realisierte hatte er mich schon zur begrüßung umarmt. Keine zwei Sekunden später fühlte ich auch schon dass er weg gerissen wurde und ich zu einer Person gezogen wurde. Ich wusste ja gar nicht dass Jiyong die Schein Beziehung so ernst nimmt. Aber mir soll es recht sein, ich wollte Jackson eh nicht umarmen. ,,If you touch her ever again, I can't say that I won't beat you up." (Deutsch: Wenn du sie noch einmal anfasst, kann ich nicht sagen dass ich dich nicht schlagen werde.) Sagte Jiyong natürlich auf Englisch da er sich sonst nicht mit Jackson unterhalten könnte. ,,Ey Yunai wer ist der Vogel?" Wow. Hätte Jiyong das verstanden wäre Jackson jetzt tod. ,,Das, Jackson, ist mein Freund Jiyong oder auch als G-Dragon bekannt." ,,Bekannt? Also ich wüsste nicht warum ich ihn kennen müsste und außerdem, G-Dragon? Was ist das für ein beschissener Name?" Den letzten Satz lachte er spöttisch. Ich sah ihn sprachlos an und übersetzte es dann für Jiyong, dessen Augen bei jedem Wort Feuer zu entfachen schienen. Mittlerweile änderte sich auch der grinsende ausdruck in Jacksons Gesicht zu einem ängstlichen. Aber sein Gesicht als Jiyong ihn am Kragen packte und gegen die Wand schubste war wahrscheinlich das lustigste was ich he gesehen hatte. ,,How do you dare to call me like that?! I'm one of the biggest Kpop Idols!" (Deutsch: Wie kannst du es wagen mich so zu nennen?! Ich bin eins der größten Kpop Idole!) Schrie Jiyong ihn an und Jacksons Gesicht zeichnete pure angst. Er tat mir schon fast ein bisschen leid. Aber auch nur fast. ,,You're not worth my time." (Deutsch: Du bist meine Zeit nicht wert.) Und damit zog er mich einfach in eine andere Ecke des Raumes. Als niemand um uns herum war fragte er mich, wieder auf Koreanisch natürlich:,,Warum hast du mir nicht erzählt dass der Gastgeber SO ein krasses Arschloch ist?"  ,,Ganz ehrlich, ich wusste dass er dumm und respektlos ist aber dass er nicht mal Respekt zeigt wenn er persönlich vor einem, dazu noch älteren, steht, habe ich nicht gewusst."

______________________________________

Hi^^ ich weiß nicht warum aber ich bin mega unzufrieden mit diesem Kapitel :/ schreibt mal wie ihr es findet vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht wie ich denke

Holidays with G-Dragon (German G-Dragon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt