P.O.V. : Yunai
Nach diesem komischen Vorfall in der Mensa wandten wir uns wieder dem Gespräch und dem Essen zu als wäre nichts passiert. Schon seltsam. Ich hätte erwartet dass Jackson ausrastet wenn er erfährt dass ich einen Freund habe, schließlich war ich nicht zu dumm um zu merken, dass er schon seit Jahren versucht mich rumzukriegen. Ich musste kurz Grinsen als ich sah wie die Freunde von Jackson ihn auslachten. Verdient.
Ich hatte nur Angst, was Jiyong denken würde wenn ich ihm nachher erzählt hatte, dass er mit auf eine Party von Pubertierenden Teenagern gehen musste, nur weil ich keinen Bock auf den 'Badboy' der Schule hatte.Ich konnte mich nicht wirklich auf die letzten beiden Stunden konzentrieren. Ich wurde erstens, die ganze Zeit von der Tusse neben mir, die ich nicht kannte, vollgelabert von wegen 'Also, wenn er nicht mit dir zusammen wäre, hätte ich mich glatt an den rangemacht, er ist voll heiß!' Bitte! Sie bestätigte auch noch dass sie eine Schlampe ist! Ich schaute nur genervt auf die Uhr und merkte, dass wir nur noch zwei minuten hatten. Ich packte also schnell meine Sachen zusammen und wartete darauf dass wir endlich hier raus durften. Ich wollte weg von den ganzen Tussen und vor allem Jackson. Ich kannte ihn, er würde es nicht so einfach auf sich sitzen lassen, dass ich einen 'Freund' habe.
Als ich aus dem Gebäude kam, stand Jiyong dort an sein Auto gelehnt und versuchte die Weiber von sich abzuwimmeln. Aif Englisch natürlich. Ich ging auf ihn zu und als er mich sah, hatte er deutliche Erleichterung in den Augen. Ich ging durch alle durch und sie machten mir natürlich platz. Sie hatten immerhin alle Respekt vor mir. Jiyong beobachtete das Geschehen belustigt und sagte:,,Hast ja ganz schön viel Respekt hier, Yunai." Er sprach mit mir Koreanisch, weswegen wir von den anderen komisch angeguckt wurden. ,,Ach halt doch deinen Mund!'' ich war einfach nur genervt von den ganzen Mädchen hier. ,,Yah! Du redest schon wieder in einem respektlosen Ton mit mir!''
,,Als ob du nicht genervt von denen bist!''
,,Dann rede doch nicht mit mir so, sondern mit denen."
Er hatte Recht. Ich sollte meine Laune an denen auslassen, die sie verursacht haben. Ich drehte mich also wütend funkeln, in meiner Rolle als Freundin, zu ihnen um und keifte sie an:,,Ihr habt alle gesehen dass er vergeben ist! Hört auf ihn euch klären zu wollen, er ist nicht so jemand der Fremdgeht!" Nachdem ich dass gesagt hatte, drehte ich mich wieder um und stieg in Jiyongs Auto. Er kam schnell hinterher und schaute mich fragend an. Ich erwiderte den Blick, denn ich wusste nicht was er wollte. ,,Ich hab zwar nichts von dem verstanden was du gesagt hast, aber es hörte sich mega echt an!"
,,Ich bin halt eine gute Schauspielerin."
,,Achso..." ich wusste nicht ob er jetzt wirklich verletzt war oder nicht.
,,Können wir dann nach Hause?"
Als ich diese Worte aussprach, fuhr er los und nach Hause.
Ich war komplett verwirrt.P.O.V. : G-Dragon
,,Ich bin halt eine gute Schauspielerin."
Dieser Satz tat weh, ich wusste nicht warum, aber er tat weh. Normalerweise wäre mir das egal gewesen, aber irgendwie... nach dem Kuss heute morgen... habe ich nur an Yunai gedacht.Ich bin mehr verletzt als ich sein sollte.
______________________________________
Heyyy^^ Kleine Info: Ich fliege morgen in den Urlaub und ich weiß noch nicht ob ich dort Wlan habe, also könnte es vielleicht sein dass die nächsten 10 tage nichts kommt. Ich werde aber auf jeden Fall updaten wenn es dort Wlan gibt.
DU LIEST GERADE
Holidays with G-Dragon (German G-Dragon FF)
FanfikceDie Mutter der Halb Koreanischen Park Yunai, die in Deutschland lebt, besitzt eine Ferienwohnung in der für ein paar wochen fünf Koreanische Gäste sind. Doch als sie sieht, wer sich bei ihr zu hause einquartiert hat, beginnt ein komplett neuer Leben...