P.O.V. : Yunai
Als wir endlich zu hause ankamen, stieg er aus, sah sich um und entdeckte tatsächlich einen Papparazzi. Ich beugt sich kurzerhand wieder zu mir runter und gab mir einen kurzen Kuss. Irgendwie komisch, sich zu küssen, nur um irgendwelche Fotografen glücklich zu machen. Der Fotograf war natürlich fleißig dabei Fotos zu schießen. (autorin: Nein wirklich?! FOTOGRAFEN MACHEN FOTOS?!?!)
Ich entschied mich, ihn nachher zu fragen ob er mit zur Party kommt, da er nicht wirklich gut drauf war gerade.Wir gingen ins Haus und er ging sofort nach oben und ich in die unter Wohnung. Er ist echt komisch gerade. Egal, ich wollte eh erstmal ein bisschen Zeit für mich. Ich schmiss also meinen Rucksack in die nächstbeste Ecke und setzte mich vor meinen Laptop. Ich schaute ein paar Musikvideos und entschied mich dann endlich mit Jiyong wegen dem Abend zu reden.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, setzte die, leicht arrogante, Schul-Yunai (autorin: Schul-Yunai is Back!) auf und klopfte an die Tür. Ich würde jetzt die anderen vier das erste mal im nüchternen Zustand treffen. Schon irgendwie lustig.
Als die Tür auf gemacht wurde, stand ein freundlich lächelnder Daesung vor mir und schaute mich an. Er erkannte mich tatsächlich noch und ließ mich rein. Ich war in meinem aufgesetzten Ich noch freundlich zu ihm, da er es auch zu mir war und mir sympathisch war. Ich fragte ihn noch schnell wo Jiyong sei und ging danach in das beschriebene Zimmer. Er drehte sich zu mir um da er gerade mit dem Rücken zur Tür gestanden hatte als ich rein gekommen war. ,,Was ist?" Fragte er nur knapp, da er beschäftigt zu sein schien. Ich atmete noch einmal kurz durch, vor Angst auf seine Reaktion. ,,Ich, ähm, ich wollte dich fragen ob du haute Abend vielleicht mit mir zu einer Party kommen würdest? Der Gastgeber ist ein Arschloch das mich ständig angräbt und nicht aufhört ohne zu wissen dass ich einen "Freund'' habe." Ich betonte das Wort 'Freund' sehr sarkastisch, es war schließlich keine echte Beziehung. ,,Na wenn das so ist, ich kann doch nicht zulassen dass meine Jagiya von einem Perversen angemacht wird.'' Sagte er amüsiert. ,,Gibts Alkohol?" Natürlich war das seine wichtigste bedingung. ,,Erstens, du bist auch ein Perveser, zweitens, es ist ne Oberstufen Party was erwartest du? Natürlich gibt es Alkohol!" Ich glaube, ich war schon zu tief in meiner Rolle drinnen. ,,Hast du mich gerade 'Perverser' genannt?" Fragte er erstaunt und kam näher auf mich zu. ,,Nimm das doch nicht so ernst!'' Versuchte ich stark zu klingen, was aber nicht so ganz funktionierte. ,,Ich kann dir mal zeigen wie pervers ich bin...'' Was zum heiligen Coffein (autorin: Ja, Coffein ist heilig.) hatte er da gerade gesagt?! Ich duckte mich schnell unter ihm hindurch, lief aus der Tür und rief noch ein:,,Heute Abend um Acht!'' hinterher.
Jetzt kam die wichtigste Frage, was ziehe ich an?!
DU LIEST GERADE
Holidays with G-Dragon (German G-Dragon FF)
FanficDie Mutter der Halb Koreanischen Park Yunai, die in Deutschland lebt, besitzt eine Ferienwohnung in der für ein paar wochen fünf Koreanische Gäste sind. Doch als sie sieht, wer sich bei ihr zu hause einquartiert hat, beginnt ein komplett neuer Leben...