P.O.V. : G-Dragon
Was fällt diesem Typen eigentlich ein, mich zu beleidigen?! MICH?! Das war definitiv nicht das letzte mal das wir uns sehen. Das nervige war nur; ich musste meine "Freundin" von ihm fern halten. Ich wollte nicht dass noch ein skandal entstand, von Wegen "G-Dragon's Freundin geht fremd?!" Dann müsste ich nämlich in tausend interviews und so tun als wäre ich traurig weil ich sie ja so geliebt hatte. Aber dieser typ wird noch von meinem Anwalt hören. Wer beleidigt auch einfach einen Weltberühmten Star? Ich brauchte jetzt erst mal Alkohol. Nachdem ich mich erfolgreich auf die Suche begeben hatte, etwas Alkoholisches zu trinken zu finden, ging ich wieder zu Yunai. Ich konnte sie ja nicht einfach den ganzen Abend alleine stehen lassen.
Auf einmal hörte ich diesen Spasten von Gastgeber rum schreien. Irgendwas auf Deutsch. Klingt echt bescheuert diese Sprache. (A/n: meine Meinung) Dann kam er auch schon angerannt und ich verdrehte, sehr auffällig, meine Augen. Aber er hatte irgendwas in der Hand. Ein Handy. Und es war ein Wikipedia Artikel geöffnet. Über G-Dragon. Als ich das sah, grinste ich ihn Siegessicher an, während er ungläubig auf die Zahl an Geld die ich umgerechnet in Dollar besaß. (A/n: ich glaube es sind ungefähr 12,8 Millionen US Dollar bin mir aber nicht sicher) Oh nein, bitte versucht er jetzt nicht sich mit mir anzufreunden damit er Geld bekommt. Darauf kann ich gut verzichten.
,,Oh mein gott.. Es tut mir leid! Ich wusste nichts davon!" Ich verstand zwar kein deutsch, aber anscheinend entschuldigte er sich. Bei Yunai. Sie schien das genau so dumm zu finden, denn sie guckte ihn verständnislos an und sagte ihm wahrscheinlich dass er es nicht zu ihr sondern zu mir sagen sollte. Das tat er dann auch auf Englisch. Er fragte ob wir uns nicht doch noch mal unter positiven Bedingungen kennenlernen sollten.
Bitch dafuq? Mich erst beleidigen, dann meinen Kontostand sehen und wie ein Welpe um mich rum springen? Bitch nicht mit mir. Jap, ich kann auch mal verdammt sassy sein. ,,Sorry, but I don't like people who only want to have my money. So, please, fuck off." (Deutsch: Sorry, aber ich mag Leute die nur mein Geld haben wollen nicht. Also, bitte, verpiss dich.) Eingeschnappt ging er an mir vorbei, wobei er irgendeine Beleidigung zischte. Ich bewegte dann mein Bein vor sein Füße, woraufhin er sich auf's Fressbrett legte.
Ich grinste ihn schadenfroh an, während die anderen ihn auslachten. Siegessicher kippte ich mir mein Getränk auf ex runter und stellte das leere Glas dann auf einem Tisch ab. Ich konnte mein Glas überall abstellen. Ich bin G-Dragon.
Selbstverliebter Bastard.
Was? Warum war diese Stimme jetzt da? Sie kam doch sonst immer nur wenn ich eine sehr Depressive Phase hatte?
Vielleicht bahnt sich etwas an.
Nein. Warum sollte ich jetzt Depressionen bekommen?
Weil du dabei bist dich unerwidert zu verlieben.
Nein...
Oder doch?
______________________________________
Leude, ich leide. Ich höre, warum auch immer, die ganze Zeit One Direction. Seit zwei Tagen. Ich kann nicht mehr aufhören. Ich bin schon lange aus dem Directioner Fandom raus aber ich konnte letzte Nacht nicht mal einschlafen weil ich drei Ohwürmer auf ein mal hatte. Rettet mich. (#SaveAngel_Jeonghannie2k17 XD)
DU LIEST GERADE
Holidays with G-Dragon (German G-Dragon FF)
FanficDie Mutter der Halb Koreanischen Park Yunai, die in Deutschland lebt, besitzt eine Ferienwohnung in der für ein paar wochen fünf Koreanische Gäste sind. Doch als sie sieht, wer sich bei ihr zu hause einquartiert hat, beginnt ein komplett neuer Leben...