"Louis!!!!", hörte ich meine Schwester rufen. "Boah was ist denn??", gab ich patzig zurück.
"Was denn schon wieder los mit dir?", fragte sie als sie plötzlich vor mir stand. Ich seufzte. "Keine Ahnung... Ich glaube mich zieht das einfach ein bisschen runter... Du heiratest bald und ich habs immer noch keinen Freund... Weißt du wie schwer es ist jemanden zu finden der hübsch und schwul ist?" Ich raufte mir die Haare und sah zu Lottie, die mich besorgt musterte. "Du wirst schon jemanden finden, Lou. Da bin ich mir sicher. Gib nicht auf." Als Antwort gab ich nur ein kurzes Nicken. Lottie seufzte. "Ich mag es nicht, dich so zu sehen. Du musst dringend wieder öfter lächeln. Versuch dich mit Arbeit abzulenken. Du darfst dein Label nicht vernachlässigen. Du hast viele wichtige Leute unter Vertrag und du weißt, dass wir uns ohne das Geld deiner Firma weder unsere Häuser noch die Hochzeit leisten könnten. Und apropos Hochzeit: Wann wolltest du mit der Planung anfangen Louis? Du hast gesagt, dass du dich da drum kümmerst." "Ja ja Lottie... Ich habs kapiert und um deine Hochzeit werde ich mich sofort kümmern." Ich stand auf und tapste bedrückt in mein Zimmer. Dort setzte ich mich an den Schreibtisch und suchte im Internet nach eine guten Hochzeitsagentur.
Zum Glück wurde ich nach kurzer Zeit fündig. Es war ein Familienunternehmen. Styles Hochzeitsplanung stand oben auf der Seite. Ich überflog den Text auf der Seite und wählte die Nummer, die sie weiter unten auf der Seite befand. "Styles?" meldete sich eine raue Männerstimme, die mir aus welchem Grund auch immer, einen Gänsehaut verpasste. "Ähm.. Hallo.. Hier ist Louis Tomlinson... Ich bräuchte möglicherweise Hilfe bei der Planung von einer Hochzeit..." stotterte ich nervös ins Telefon. Die Person am anderen Ende der Leitung lachte. "Das habe ich mir schon fast gedacht. Wollen wir uns vlt. irgendwo treffen und die Einzelheiten klären?"-------------------------------------
Heyyy Guyys
Ich hatte spontan die Idee eine Larry ff zu schreiben und bin bis jetzt auch eigentlich ganz zufrieden. Ich freue mich wie immer sehr über Feedback.
All the love K.
DU LIEST GERADE
Love Bombing ~ Larry Stylinson ~
FanfictionWas wäre, wenn du seit Jahren nach der großen Liebe suchst, aber diese nicht findest? Gibst du auf oder suchst du weiter? Louis ist Chef eines erfolgreichen Plattenlabels, er ist zwar erst 25 und trotzdem ist kaum ein anders Label erfolgreicher...