Louis P.O.V.
*Im Club*
Zusammen saßen wir an einem schmalen Tisch in der Ecke und beobachteten wie die Crowd sich zu dem Lied 'Blue Monday' von New Order bewegte. All diese verschwitzten Körper die sich aneinander rieben... Das war doch nüchtern kaum zu ertragen.
,,Ich hol mir einen Drink. Willst du auch was?"
Fragte ich Harry und lächelte ihn an.,,Oh.. Gerne. Einen Scotch bitte."
Meinte er und lächelte schüchtern zurück.,,kommt sofort."
Sagte ich und bahnte mir den Weg durch die Menschenmenge.Als ich endlich die Bar erreichte, bestellte ich die alkoholischen Getränke und lief dann mit ihnen in der Hand zurück zu Harry.
,,Hier. Dein Scotch."
Sagte ich und händigte ihm das Glas aus.Er nahm es dankend an und nahm einen kleinen Schluck aus dem mit Scotch befüllten Glas.
Eine Weile saßen wir da, unterhielten uns und tranken ein Glas nach dem anderen.
,,Hey Louuuuuuuu, willst du Tanzen?"
Fragte Harry und griff schon nach meiner Hand.Noch bevor ich antworteten konnte standen wir schon mitten auf der Tanzfläche.
Harry sah mich an mit seinen wunderschönen grünen Augen.
,,Tanz für mich", sagte er plötzlich.
,,W...was? A..aber... I..ch-"
Harry unterbrach mich.
,Ich sagte Tanz."
Ich tat was er sagte. Ich bewegte mich taktvoll zur Musik. Ich spürte seine gierigen blicke auf meinem Körper. Ich genoss es. Wer würde das denn nicht? Ich meine.. Es ist Harry Styles. Und seine Blicke gelten allein mir. Ich rieb meinen Körper an seinem. Ich wollte ihn Spüren. Ich küsste seinen Nacken und saugte an einigen stellen etwas an ihm. Ich wollte, dass er noch ein paar Erinnerungen an den Abend hat.
Er leckte sich über seine Lippen, nahm einen letzten Schluck aus seinem Glas und griff dann nach meiner Hand.
,,Komm mit.."
Sagte er und zerrte mich ins Treppenhaus des Clubs.Es schien so als ob er sich hier aus kannte.
,,Wo gehen wir hin?"
Wollte ich wissen und blieb stehen.,,Ich will dich. Schon seit dem Tag an dem ich dich zum ersten mal traf. Oben sind Zimmer. Ich bin hier oft nach dem Feierabend und ich konnte hier etwas regeln", sagte er und stieß mich in einen der Räume.
Er schloss die Tür und drückte mich sofort gegen die Wand.
,,H..Har-"
Ich wollte grade anfangen etwas zu sagen doch ich spürte schon seine Lippen auf meinen.
Er verteilte sanfte Küsse auf meinem Hals was mich aufstöhnen ließ.
DU LIEST GERADE
Love Bombing ~ Larry Stylinson ~
FanficWas wäre, wenn du seit Jahren nach der großen Liebe suchst, aber diese nicht findest? Gibst du auf oder suchst du weiter? Louis ist Chef eines erfolgreichen Plattenlabels, er ist zwar erst 25 und trotzdem ist kaum ein anders Label erfolgreicher...