Harry's P.O.V.
Am nächsten Tag traf ich pünktlich an der Location ein.
Einige Helfer waren schon dort, doch Louis war nirgends zu finden.
Als er nach 10 Minuten immer noch nicht da war, rief ich ihn an.
Es dauerte ein wenig, dann nahm er ab. "Hm? Hallo?", murmelte er in den Hörer. Hat er etwa noch geschlafen?? "Louis?? Wo bist du?? Wir waren an der Location verabredet!", fauchte ich ins Telefon. "Oh fuck, Harry!... Das tut mir so leid... Ich habe total verschlafen..." Ich konnte etwas rascheln hören, was vermutlich seine Bettdecke war. "mir tut das wirklich leid... Ich bin in 10 Minuten da", mit diesen Worten legte er auf.Louis' P.O.V.
Das Klingeln meines Handys weckte mich. Ich rieb mir die Augen während ich im Halbschlaf nach meinem Handy angelte. "Hm? Hallo?", murmelte ich. "Louis?? Wo bist du?? Wir waren an der Location verabredet!", fauchte jemand ins Telefon. Plötzlich war ich hellwach. "Oh fuck, Harry!... Das tut mir so leid... Ich habe total verschlafen..." Ich schlug die Bettdecke an die Seite und krabbelte aus dem Bett. "Mir tut das wirklich leid... Ich bin in 10 Minuten da", sagte ich schnell, bevor ich auflegte und ins Bad rannte. Ich putze mir die Zähne, machte meine Haare und zog mir das nächste Outfit an, dass ich in meinem Zimmer fand. Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe nach unten in die Küche und schnappte mir einen Apfel. Danach sprintete ich zu meinem Auto und fuhr zur Location, wo Harry schon auf mich wartete.
Harry P.O.V.
Etwas verärgert sah ich wie Louis in Hektik aus seinem Auto stolperte. Ich wusste nicht, warum, aber sofort rannte ich zu ihm und hielt ihn noch gerade so fest. "Oops", nuschelte Louis, der sich vor Schreck an mir festkrallte. "Hi", antworte ich und musste dann doch grinsen. Er war schon putzig. Ich half ihm beim Aufstehen und er bedankte sich. Danach gingen ins Gebäude und fingen an, alles vorzubereiten. Louis wollte unbedingt die Girlanden aufhängen und krabbelte auf die Leiter, welche ich zur Sicherheit festhielt. Es machte irgendwie Spaß ihn zu beobachten. Nach ein paar Minuten, in denen er verzweifelt versucht hatte, die Girlande zu befestigen, krabbelte er die Leiter wieder runter. Ich schob die Leiter ein Stück weiter und Louis krabbelte wieder hoch. So ging es die ganze Zeit, bis die Girlande fertig an der Wand befestigt war.
Als wir fertig waren, krabbelte Louis ein letztes Mal von der Leiter und lächelte stolz.
Er wollte mir unbedingt noch die obere Etage zeigen und zog mich hinter sich die Treppe hoch. Oben gab es einige Schlafzimmer sowie drei Badezimmer, da das Gebäude hauptsächliche für Hochzeiten genutzt wurde und die Brautpaare und manchmal auch ein paar Gäste dort übernachteten.
Von unten hörte ich jemanden rufen und ging nach unten, während Louis noch etwas durch die Zimmer tigerte.
Nach ein paar Minuten, als ich grade wieder hoch gehen wollte, kam Louis die Treppe runtergerannt. Er verfehlte eine Stufe, stolpert und fiel geradewegs in meine Arme. Seine Lippen landeten auf meinen.
Vor Schreck vom Sturz krallte Louis sich an mir fest, die Augen geschlossen. Ich hingegen, starrte ihn einfach nur an. Keiner von uns bewegte sich. Als er die Augen öffnete löste er sich sofort von mir und lief knallrot an. "T-tut mir leid", stotterte er. Doch eigentlich musste er sich nicht entschuldigen. Ehrlich gesagt, mochte ich den Kuss. Und ich mochte Louis. Ich mochte ihn sehr. Oder wie meine Mutter sagen würde: Mich hatte es total erwischt. Ich war verknallt. Ich war in einen meiner Kunden verknallt. "H-harry? Bist du sauer?", fragte Louis vorsichtig. Ich antworte nicht und ohne drüber nachzudenken, drückte ich meine Lippen auf Louis'. Erst stand er einfach nur da. Dann fing er kann den Kuss langsam zu erwiedern. Langsam fing ich an meine Zunge in seinen Mund zu schieben. Unsere Zungen kämpften miteinander und der Kuss wurde immer intensiver. Louis war immer noch etwas unsicher und trotzdem merkte ich, dass ihm der Kuss gefiel. Ich löste mich von ihm und schaute ihm tief in die Augen. Er sah überrascht und unsicher aus. Ich hatte Angst, dass ich vielleicht zu voreilig gehandelt hatte. Doch dann sagte Louis etwas, dass mich sofort lächeln ließ: "Das war schön. Fast genauso schön, wie du." Er kicherte und umarmte mich. Ich hielt ihn fest und sah mich kurz um. Niemand hatte den Kuss bemerkt.----------------------------------
Heyyy meine Lieben!!!
Sorry, dass sooo lange nichts kam.Es ist viel passiert in letzter Zeit und einige Sachen stehen quasi schon vor der Tür.
Zu aller erst habe ich f*cking Stehplatz-Ticktes für Harry Styles in Hamburg (😍😭), dann hat Liam gemeinsam mit Zedd "Get Low" veröffentlicht und jaaa ich liebe dieses Lied!! Außerdem bin ich finally dem Fandom von The Vamps beigetreten. Das neue Album ist einfach der Knaller. Morgen wird Louis gemeinsam mit Bebe Rexha "Back To You" veröffentlichen und ich kann jetzt schon sagen, dass der Song der absolute Wahnsinn ist. Gestern kamen endlich meine Stehplatz-Tickets für Ed Sheeran in Hamburg!! Louis hat ("inoffiziell") seine Tour angekündigt und ich muss dahin. #fangirl 😂😂
Ich stecke mitten in den Sommerferien und mir ist langweilig... Seit dem ich aus dem Urlaub zurück bin. In ein paar Wochen beginnt schon wieder die Schule aber in der Zwischenzeit werde ich versuchen, wieder öfter zu updaten.Naja soviel dazu...
Ich hoffe, ihr mögt das Kapitel und den Verlauf der Story.
Sind eigentlich die ganzen P.O.V. Wechsel ok oder sind es zu viele?
Lasst gerne Feedback da.All the love K.
DU LIEST GERADE
Love Bombing ~ Larry Stylinson ~
Fiksi PenggemarWas wäre, wenn du seit Jahren nach der großen Liebe suchst, aber diese nicht findest? Gibst du auf oder suchst du weiter? Louis ist Chef eines erfolgreichen Plattenlabels, er ist zwar erst 25 und trotzdem ist kaum ein anders Label erfolgreicher...