"Setz dich doch, Louis. Ich heiße übrigens Harry", er grinste und ich setzte mich zu ihm an den Tisch.
"Also um wessen Hochzeit geht es?"
"Ähm... ja also meine kleine Schwester heiratet und ich hatte ihr versprochen, mich um die Vorbereitung zu kümmern. Nur leider habe ich keine Ahnung von sowas und auch im Moment nicht wirklich Lust dazu..." Harry schmunzelte. "So so. Keine Lust also?" Ich nickte. Sollte ich ihm den Grund sagen? Aber eigentlich glaubte ich nicht, dass ihn das wirklich interessieren würde.
"Hm ok... Was hattest du dir denn vorgestellt, was deiner Schwester und ihrem Verlobten gefallen würde? Lieber etwas schlichter und elegant oder etwas auffälliger?"
"Hm... eher elegant aber es sollte nicht zu langweilig aussehen...", Harry überlegte kurz und machte dann ein paar Notizen in seinem Block.*************
Als ich nach Hause ging war es schon dunkel. Harry und ich hatten noch lange über die Hochzeitsplanung diskutiert. Für morgen haben wir uns an der Location verabredet, da er meinte, dass er sie unbedingt sehen muss, bevor weiter über die Deko reden können. Er war zwar echt nett aber mir war jetzt schon klar, dass er auch ziemlich anstrengend sein kann.
Mittlerweile war ich zu Hause angekommen und schloss leise die Tür auf um niemanden zu wecken. Ich ging davon aus, dass alle schon schliefen. Allerdings stellte sich meine Vermutung als falsch heraus, als Lottie plötzlich vor mir stand.
"Und wie war's???", fragte sie aufgeregt, "Habt ihr schon eine Location und so??" "Lottie beruhig dich... Ich werde es dir früh genug sagen... Aber jetzt will ich einfach nur ins Bett... Gute Nacht Lottie."
Schnell lief ich die Treppe hoch in mein Zimmer, wo ich mich sofort aufs Bett fallen ließ. Bevor ich aufstehen konnte, um mich umzuziehen, war ich eingeschlafen.Harry's P.O.V.
Louis und ich redeten lange über die bevorstehende Hochzeit seiner Schwester. Er war ziemlich aufgeregt und hatte viele Ideen. Es war schwer, ihn zu bremsen, da ich nichtmal die Location kannte. Er wollte mir die Location unbedingt am nächsten Tag zeigen.
Nach dem wir auch das geklärt hatten, verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Weg nach Hause.
Als ich zu Hause ankam ging ich sofort in mein Büro um die Notizen nochmal am PC aufzuschreiben.
Immer wieder musste ich über Louis' Ideen lachen. Er war schon etwas verrückt. Ich war so in meine Arbeit vertieft, dass ich meine Mum, die mittlerweile direkt neben mir stand, gar nicht bemerkte. "Na Harry... Auch wieder da?" Ich erschrak etwas. "Jap... Ich glaube, dieser Auftrag isr der beste, den ich jemals hatte. Louis hatte so viele tolle Ideen und-..."
"Louis also... Du scheinst ja echt begeistert von ihm zu sein", unterbrach meine Mum mich. "Mum er ist nur ein Kunde... Nichts weiter", sagte ich genervt. Ich speicherte die Datei und schaltete den PC aus.
"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest... Ich bin müde und werde jetzt schlafen gehen." Mir war das ganze etwas unangenehm auch wenn Louis wirklich nicht hässlich war. Er hat irgendwas an sich, das mir gefällt. "Gute Nacht Harry", rief meine Mum mir hinterher, als ich in mein Zimmer trottete.
Ich zog mich aus und kuschelte mich in meine Decke. Ich freute mich irgendwie schon darauf, Louis wieder zusehen. Kurze Zeit später, war ich schon eingeschlafen.-----------------------------------------
Heyyy Guyys
Kapitel 2 ist fertig.
Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden aber ich denke das wird mit der Zeit besser werden.
Ich hoffe, die Story gefällt euch bis jetzt.
Ihr dürft natürlich gerne Feedback da lassen.😊All the love K.
☝☝
Look at this pretty boy😍🔥
DU LIEST GERADE
Love Bombing ~ Larry Stylinson ~
FanfictionWas wäre, wenn du seit Jahren nach der großen Liebe suchst, aber diese nicht findest? Gibst du auf oder suchst du weiter? Louis ist Chef eines erfolgreichen Plattenlabels, er ist zwar erst 25 und trotzdem ist kaum ein anders Label erfolgreicher...