Chapter 10

69 1 0
                                    

aka the morning after...

Harry P.O.V.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich extrem Kopfschmerzen und wollte mich noch einmal umdrehen, als sich neben mir plötzlich jemand leise räusperte. Louis.
"Guten Morgen, Harry",sagte er leise und hatte dabei ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Dieses verschwand jedoch, als er unter die Decke schaute. Mit aufgerissen Augen sah er mich an. "Was ist gestern passiert? Haben... Haben wir-?" Ich wusste erst nicht was er meinte, bis ich bemerkte, dass wir nackt waren und auf dem Boden ein benutztes Kondom lag. "Ich denke, wir haben..." sagte ich leise und traute mich gar nicht ihn anzusehen.
"Ich denke, es war schön... Aber ich kann mich leider nicht so richtig erinnern...",sagte Louis leise.
Ich würde zu gerne wissen, woran er gerade denkt.
"Louis ich-" weiter kam ich nicht, da Louis plötzlich einfach seine Lippen auf meine drückte. "Lass uns das bald mal wiederholen, wenn wir nicht komplett besoffen sind..." Mit offenem Mund starrte ich ihn an. "Meinst du wirklich?" "Ja.. Warum denn nicht? Ich mag dich, Harry" Er sah etwas verunsichert aus, als wüsste er nicht, ob er etwas falsches gesagt hat. "Louis... Ich mag dich auch echt gerne aber... Ich denke, dass das zwischen uns nichts festes werden sollte... Ich kann... Ich kann nicht einfach mit einem Kunden unserer Agentur ins Bett hüpfen.. oder was auch immer... Es tut mir leid"
Geschockt und ein wenig überfordert sah Louis mich an ehe er aufstand, sich anzog und ohne weitere Worte das Zimmer verließ.

---------------------------

Heyyy!
Weiterer Lückenfüller
Auch für dieses Kapitel gilt, wenn ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, dann immer rein in die Kommentare.

Das nächste Kapitel kommt bestimmt...

All the love xx

Love Bombing ~ Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt