3.Erste Begegnungen

79 2 1
                                    

-Nilam's Sicht-

Also ein weiterer Arbeitstag bei Cibo, dem kleinen, italienischen Restaurants auf der Bridge Street, direkt neben der Big Ben. Heute hatte mich mein Chef Toni zum Küche putzen verdonnert. Hieß: Den ganzen Nachmittag mit Pfannen und Spülen putzen verbringen. Danke! Als ich endlich Mittagspause hatte verkrümelte ich mich mit einer Brezel vom Bäcker in eine Ecke und schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von Isabella. Sie hatte mir eine Adresse geschickt. Wahrscheinlich konnte ich Tatjana dort abholen. Wer das wohl war? Ich hatte keine Zeit mehr gehabt nachzufragen. Aber ich vertraute meiner Freundin. „Pausa è finita Nilam. Mettersi al lavoro!“, hörte ich meinen Chef rufen. Stöhnend stand ich auf. Zumindest war ich jetzt mit bedienen dran, und konnte das säubern der Küche hinter mir lassen. Und da das Wetter heute Baseball spielt, kamen nur vereinzelt ab und zu Kunden. Um 19.00 Uhr durfte ich den Schuppen endlich verlassen.

Ich lief so schnell es ging rüber zu Twens Atelier. Sie studierte Kunst und verbrachte fast ihre ganze Zeit in dem kleinen, aber gemütlichen Raum. Ich klopfte ein paar mal. Nichts. Wahrscheinlich hatte sie wieder Kopfhörer drinnen. Grummelnd holte ich den Ersatz Schlüssel unter der Fußmatte hervor und schloss auf. Tatsächlich saß sie vor ihrer Staffelei und summ vor sich hin. Ich zog ihr die Stöpsel aus den Ohren. Erschrocken fuhr sie rum. „Hey“, begrüßte sie mich strahlend. „Heey. Kommst du mit  Tat abholen?“, fragte ich. Sie stand auf. “ Klar, aber ich muss meine Sachen noch kurz zusammen packen. Warte kurz. Ok?“. Ich nickte und wartete ein paar Minuten, bis sie fertig vor mir stand. Ich lächelte und wir verließen zusammen das Atelier. Mit dem Taxi fuhren wir zur uns vorgegebenen Adresse. 

Der Wagen hielt und wir stiegen aus. „Wow“, war das einzige was ich hervor brachte. Und auch meine Freundin staunte nicht schlecht. Wir standen vor einer Villa, mitten im Luxusviertel von London. Ich schaute mir das Schild über der Klingel an. Horan. Vielleicht ein Mitarbeiter in der Firma von Bella's und Alli's Vater? Hmm. Twenia  ließ mich nicht weiter grübeln und betätigte die Klingel. Man hörte ein paar Stimmen und ein Knallen. Dann sprang die Tür auf und ein junger Mann stand uns gegenüber. 

Ach du Scheisse!Horan!!Horan!!!Niall Horan!!!! „Hi“ , begrüßte er uns freundlich. Twen drückte meinen Arm noch fester. „Hey“, antwortete ich für uns beide. Er führte uns in ein riesiges, helles Wohnzimmer. Dort saßen noch zwei andere Bandmitglieder. Zayn und Harry augenscheinlich. Hätte Isabella(Bella) uns nicht warnen können? Natürllich nicht. Um also nicht wie ein 15 Jähriger Groupie zu wirken, lenkte ich meine Aufmerksamkeit meiner Tochter, die in Zayns Armen saß und sich prächtig zu amüsieren schien. Ich sah ihn auffordernt an und er übergab sie mir. Sie freute sich, und ich fing an sie zu beschäftigen. Aus dem Augenwinkel aus sah ich, wie Niall sich langsam zu Twen stellte, die sich wohl sehnlichst meine Hand wieder herbeiwünschte. Aber das sollte sie jetzt mal schön alleine regeln. Ich setzte Tatjana wieder auf dem Teppich ab und setzte mich auf den Platz zwischen den Jungs, den sie mir anboten. „Hey, ich bin Zayn und das ist Harry“, er zeigte auf den anderen Jungen, von dem ich ein nettes „Hi“ bekam. „Hey, ich bin Nilam.“ ,sagte ich und schaute ihn an. OMG hatte der tolle Augen. „Also deine Tochter ist echt süß“ , fing er ein Gespräch an. Ich lächelte. „Ja ich weiß“. Wir unterhielten uns noch eine Weile. Und auch mit Harry war ich ins Gespräch gekommmen. Niall und  Twen waren total in ihr Gespräch versunken.  Am Ende stand ich auf und zog Tat ihre Jacke an. Im Türramen blieben wir drei, also ich Tat und Twen stehen. „Also, wenn du mal wieder jemanden zum Babysitten brauchst…“,fing Zayn an und steckte mir einen Zettel zu. Ich lächelte. Schweren Herzens trennte sich auch meine Freundin von Niall und wir stiegen ins Auto. Die ganze Autofahrt schwärmte sie von ihm. Insgeheim war ich von Zayn genauso angetan. Ich schwärmte nur, sagen wir eher  in mich rein.

Aha Twen+ Niall und was wird aus Nilam und Zayn ? ;)

Outfits in den Kommentaren :) 

Ein Bild von Twenia an der Seite :*

Der erste Kommi bekommt eine Widmung <3

Eure Tb12323 :3

Easy Child , Easy Life ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt