-Zayn's Sicht-
Die Mädchen waren gegangen und ich saß mit den Jungs wieder auf dem Sofa im Studio.''Wie wär's wenn wir mal wieder einen Männerabend machen?Saufen bei Niall! Nur wir 5! Wer ist dabei?'',fragte Harry begeistert in die Runde. Wieso nicht? Ich musste endlich mal auf andere Gedanken kommen. Ihr wollt wissen über was ich denke? Nilam. Nilam ist Momentan das einzigste woran mein Gehirn denken kann. Ihre schönen braunen Augen, wie sie wärme ausstrahlen wenn sie lächelt. Ihre langen braunen Haare. Alles an ihr ist perfekt. Man sagt normal No body's perfect aber für mich war sie es. Sie war perfekt für mich. Nur gabs da ein Problem und es war nicht das sie eine kleine Tochter hat, sondern meine Ex-Freundin Perrie. Vor 2 Wochen hatte ich mit ihr Schluss gemacht. Der Grund? Weil sie mich mit einem ihrer Tänzer betrogen hatte. Ich kann mich noch perfekt an den Tag zurück erinnern als ich aus einem Interview nach hause kam. Ich besorgte an diesem Tag einen Strauß Rosen und eine DVD um sie mit einem DVD-Abend zu überraschen. Doch das erste was ich hörte als ich zu Hause ankam, war Perries gestöhne. Ich betrat das Schlafzimmer und dieses Arschloch von Tänzer fickte meine Freundin mitten auf unserem Bett. Doch das schlimmste war ja das Perrie nicht mal der Ansicht war aufzuhören... Nein! Sie ließ sich einfach weiter ficken als ob nichts wär. Darauf packte ich meine Sachen und zog zu Niall ins Haus.''Klinkt gut, wieso nicht? Ich hätte Bock'', meinte Liam. ''Ich könnte jetzt ein Bier gebrauchen'',murmelte Louis. Irgendwas bedrückt unseren Carrot-Boy. Vielleicht redet er später darüber.''SAUFEN!'' ,rief Niall begeistert. Typisch Ire.
-Niall's Sicht-
Zu Hause angekommen, schloss ich die Tür auf und stürmte sofort zum Schrank in dem ich meinen ganzen Alkohol aufbewahre. Von irischem Bier bis zu Hart-Alk war alles dabei. Ihr denkt jetzt hoffentlich nicht das ich ein Alkohol Problem habe. Ich packte so gut es geht 3 Tequila Flaschen und einen Kasten Bier. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Abend ziemlich lustig wird. Im Wohnzimmer angekommen standen schon Schüsseln gefüllt mit Snacks wie Chips und Shot-Gläser bereit. Ich stellte die Sachen ab und setzte mich aufs Sofa. Die Jungs gesellten sich zu mir.''Okey wie wärs wenn wir alle erst mal mit einem Bier anfangen'', schlug Liam vor.''Scheiss auf Bier, lass gleich den Tequila rüber wachsen'',meinte Louis.''Same here'' ,sagte Harry.''Ich hätte wieder Bock mir hart die Kante zu geben''.'' Warum nicht? Hab nichts dagegen'',stimmte Zayn ihnen zu. Also wenn das so ist. Der Ire ist immer bereit sich die Kante zu geben. Harry füllte 4 Shot-Gläser voll, wahrscheinlich bleibt Liam beim Bier. Naja seine Sache.''Lets get this party started'',grinste Harry.''Cheers'',prosteten wir und exten den Tequila runter.