12.Doch kein Männerabend?

50 3 0
                                    

-Louis Sicht-

I'm soo fucking drunk and i don't give a fuck. Huueeyy. Ich und die Jungs sitzen völlig besoffen auf Nialls Sofa und überlegen was wir lustiges machen können. ''Hmm wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?'',schlug Liam vor. ''Nee man, ohne Mädchen ist das langweilig'',meinte Harry.''Oh! ich weiß was! Wir machen Telefon-Streiche'', schlug ich vor.'' Oh jaa . Das wird lustig'',lachte Niall.

Harry holte sein Handy raus. ''Hmm mal gucken...Wen rufen wir als erstes an?'' Harry scrollte durch seine Kontakte. ''Da wären Janina,Jessi,Kim,Kelly,Kara...Nee die sind alle Langweilg''.Er scrollte weiter. ''Sara, Sandy , Samantha ,Sienna,Sophia,Selena...''. ''Man Harry wie lang geht das noch?'',fragte Zayn genervt. ''Okey. Ich hab einen Vorschlag, wie wärs wenn wir einfach eine Plastikflasche drehen und auf wen sie zeigt muss von seinem Handy eine Person anrufen die wir zufällig auswählen'',schlug Niall vor.

''Ja das ist gut'', meinte Liam. Wir anderen Stimmten mit ein und so drehte Niall die leere Bierflasche und sie zeigtee auf ... Mich.Toll.

''Her mit dem Handy'' ,befahl Harry. Ich warf es ihm zu und er entsperrte es. Die Jungs versammelten sich um mein Handy und Harry schloss die Augen um jemanden zufällig auszusuchen.

Dann grinste er und gab mir das Handy zurück.''Mach auf Lautsprecher'',sagte Niall.''Ist schon'',meinte Harry. Ich wusste nicht wer es war, also hoffte ich mal niemand aus der Familie.''Tuut..tuut..tuut. Hallo?'',sprach eine verschlafene Frauenstimme, keine die mir bekannt vor kam.''Guten Abend, ich möchte wissen ob ihr Kühlschrank noch da ist?'',sprach ich in den Hörer.''ehm, Jaa?'',antwortete die Frau verwirrt. ''dann gucken sie lieber, dass er nicht abhaut''. BWAHAHAHAHAH. Ich legte auf und wir prusteten los.'' Darauf müssen wir einen trinken! Auf den schlechtesten Telefonstreich der Menschheit'', lachte Niall. 

Er füllte jedem wieder Tequila nach, den wir mit einem schluck leerten.

Dann drehte Liam die Flasche nochmal. Diesmal zeigte sie auf Harry.''Handy'', befiehl Zayn und Harry gab es ihm.

Zayn wählte jemanden aus, doch bevor er anrufen konnte rief Niall:''Stop!Lasst es etwas lustiger machen! Sagen wir Harry muss 3 perverse Wörter, die wir davor ausmachen in dem Telefonat einbringen. Und wenn er es schafft bevor die Person auflegt - Hmm dann passiert gar nichts aber ich denke Harry ist trotzdem dabei, oder ?'',fragte Niall. ''Klaro'' grinste Harry.

''Okey was nehmen wir für wörter?'' fragte Ich.''Hmm...wie wärs mit Brüste'',schlug Zayn vor. ''Und...Oralverkehr'',sagte Niall. Uns fehlte noch ein Wort.''eindringen'',grinste Liam. Haha mal gucken wie er sich schlägt . '' Also Brüste, Oralverkehr und eindringen?'' fragte Harry nach.'' Yep'' antworteten wir 4.

Harry schüttelte den Kopf. ''Mit was bin ich nur befreundet?'' . Zayn wählte wieder jemand neuen aus und gab Harry sein Handy zurück. ''tuut..tuut..wer ruft so spät noch an? '' flüstert ein Mädchen , vermutlich zu jemand anderen.'' Keine Ahnung, aber geh dran'', befiehl das andere Mädchen.

Harry räusperte sich kurz und versuchte so sexy wie möglich zu klingen.''Hey Baby, ich musste an gestern Nacht denken.Wie ich deine unglaublich schönen Brüste massiert habe und wir danach einen unvergesslichen Oralverkehr hatten. Ich werde nie vergessen wie du meinen Namen stöhntest als ich hart in dich eindrang''. 

Ich und die Jungs unterdrückten unser lachen. Wir hatten wahrscheinlich alle einen roten Kopf...außer Harry, der grinste nur. ''Harry?'',fragte plötzlich das Mädchen am Telefon.''Ach du scheisse, Tanja! E-Ehm .. das war nur ein Scherz. Hehe. I-Ich glaub ich leg dann mal auf. Fuck Zayn ich dachte das wäre Anonym'',zischte Harry Zayn an und wurde dabei rot wie eine Tomate. Hahah der Abend wird immer besser. Ich und die Jungs hielten es nicht mehr aus und prusteten los. '' Darauf noch ne Rundee! '' schrie Niall und füllte wieder mal allen ein. ''Hallo?'',kam wieder Tanjas Stimme aus dem Handy.Oh...ganz vergessen das sie noch dran war. Zayn nahm das Handy und fing an mit ihr zu telefonieren:

Z:'' hey Tans , habt ihr Bock rüber zu kommen ?''

T:'' Jetzt ?! was macht ihr denn ?''

Z:''Hmm bisschen trinken und so ''

T:''ich bin in 5 Minuten vor eurer Tür '' hörte man Tanja lachen

Z:'' Hört sich gut an ''lächelte Zayn

T:'' ich bring Nilam mit ''

Z: '' Hört sich besser an '' lachte Zayn .

Man hörte Tanja auf der anderen Seite auch lachen.

T:'' Haha  i know bro. Ich nehm sie nur für dich mit '' man spürte Tanjas grinsen förmlich durchs Telefon 

Z:. '' Okey dann bis gleich '' lachte Zayn leicht 

T:'' See ya '' verabschiedete sich Tanja 

Ich sagte doch der Abend wird immer besser.

-Nilam´s Sicht-

Ich und Tanja saßen nun in ihrem Auto, auf dem Weg zur Villa des Mr.Horan , die Musik laut aufgedreht und tanzen und singen mit, soweit wie die Breite des Autos es zulies. Tatjana hatte ich bei Alli gelassen. Sie musste sowieso Mathe pauken, aber ich schätzte mal dass sie eh wieder vorm Fernseher sitzt, da konnte sie genau so gut ein halbes Ohr auf meine Tochter haben. Wir waren endlich angekommen. Die Tür war nur angelehnt, schätze mal jemand hatte sie aufgelassen. Laute Musik dröhnte aus dem Wohnzimmer. Wir betraten den Raum, und ich hielt kurz die Luft an. Die 5 Jungs saßen verstreut im Raum, aber immer mit irgendeinem alkoholischen Gestränk. Und es stank furchtbar nach Zigarettenqualm. Dieser Verdacht bestätigte sich als ich eine vor Louis Füßen entdeckte. „Gott, ich halte es keine Sekunde nüchtern zwischen diesen Kindern im Alkoholwahn aus.“, flüsterte ich meiner Freundin ins Ohr.“Heyyy, duuuuuuu“, kam ein betrunkener Zayn auf mich zu, und hielt mir ein Glaß hin. Wer weiß was da drinnen war.„Willst du wieder gehen“, fragte Tanja verunsichert. Gespielt geschockt sah ich sie an. „Nein, auf keinen Fall, ich sagte ich halte es hier NÜCHTERN nicht aus“, dann dreht ich mich wieder zu Zayn, nahm ihm dankend das Glaß aus der Hand und leerte es mit einem Zug. Tanja verdrehte die Augen und nahm dan auch ihren ersten schluck. Und so  wurde der Abend doch noch lustig.

Wie denkt ihr geht es weiter ? 

Votes und Kommis wären nett :)

Erster Kommentar bekommt eine Widmung ;)

Eure Tb12323 c:

Easy Child , Easy Life ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt