Die nächsten Rekruten

7 0 0
                                    

Ein weiterer Schuss traf mich in die Schulter und mir spritze Blut gegen mein Visier von der Standartrüstung und dachte mir , Wars das jetzt ? Nein noch lang nicht oder ? sollte ich denn Notaustieg benutzen ? anderseits wenn ich jetzt aus steig bin sofort tot. Einer weiterer Schuss traf mich das Lebensversogungssystem ist ausgefallen , Ach mannnn jetzt bin ich tot keine Medizin mehr nichts zum trinken oder essen. Notstrom bei 5% dann wird es gleich passieren. Mir fielen die Augen zu und ich hörte und fühlte nichts mehr. Noch ein Schuss schlägt durch die Rüstung und durch mein Schienbein und in den Boden. Jetzt sprangen Redeye und Seven zu mir ins Gefecht Seven gab Feuerschutz während Redeye mich auf hob es fließt Blut durch meine Einschusslöcher. Redeye gab zu , Okay du hattest recht Seven er blutet doch und das nicht gerade wenig. Okay. Dann sollten wir uns schnellsten aus dem Staub machen. Meinte Seven. Sie sprangen aus der Sackgasse und rannten zurück zum Kreuzer.

Während meine Freunde bei Oberkomander Dreyks in dem Raum saßen

Und wer seid ihr ? fragt er. Nun ich bin Selina. antwortet sie. Und ich bin Skye. erklärte er sich. Nun also von wem seid ihr hier her gebracht worden ? fragte Dreyks sie antworteten gleich zeitig , Wir wurden von jemanden gerettet der Maulheld hieß und er hat uns so schwarze Plättchen gegeben und dann wurden wir von jemanden mit genommen und hier abgelegt von dieser Rüstung meinte das wir genauso wie er rekrutiert werden sollten. Soso Oli hat also die beiden gerettet und wo ist er nun ? fragte Dreyks sich ,Kennt ihr jemand Namens Oli ? fragte er anschließend die beiden ,Ja das ist unser bester Freund wo ist der eigentlich sagen sie bloß nicht er ist tot. antwortete Selina ,Nun Maulheld ist Oli. Erklärte er ihnen sie guckten sich besorgt gegenseitig an. Habt ihr auch ein Spitznamen ? fragt Dreyks sie sie mussten ein Augenblick grübeln dann antwortete Skye zuerst, Ja ich heiß Heavy. dann antwortete Selina , Und meiner ist Steelangel. Okay ihr könnt euch erstmal für heute ausruhen. meinte er Aber was ist mit Oli geht's ihm gut? er hat nämlich was stammelte vorhin mit nur noch 10%. Er antwortet , Ja bestimmt wir haben genug Medics auf dem Schlachtfeld rum rennen die Rüstungen die vor der Tür stehen bringen euch zu eueren Quartieren kommt morgen wieder und bringt das Plättchen mit. Sie nickten beide und verließen beiden das Zimmer zum Abschied sagte er noch, Falls ihr euch morgen verliert oder verlauft fragt einfach jemanden der auf dem Weg rum läuft sie liefen beide jeweils einer Rüstung hinter her an denn Quartieren angekommen fragt Selina , Wer wohnt den da ? die Rüstung dreht sich zu ihr um und beantwortet die Frage , Da wohnt Maulheld. Sie nickte die Rüstung dreht sich wieder um und befolgt denn nächsten Befehl den er erhielt. Die Tür schloss sich sie setzte sich aufs Bett doch kaum hingesetzt klingelte es an der Tür sie ging zur Tür und öffnete sie vor der Tür stand Skye er fragte mit besorgter Stimme , Brauchst jemanden zum reden? also ich schon sonst renn ich noch im Kreis. Sie nickte ging ein Schritt zur Seite sie schien geistesabwesehend zu sein. Sie fingen an mit einander zu reden.

Während sie sich unterhielten rannten Redeye und Seven um mein und ihr Leben

Kurz bevor sie denn Kreuzer sahen kontaktierte Redeye die Medistation eine Weibliche stimme sagte , Medistation von dem Kreuzer Stürtzer was kann ich für sie tun? Hallo...... ich hab......hier ein.........schwer verletzten....... sofort Bakta.......nk vorbereiten. meinte Redeye entgegen kam , Entschuldigen sie wie würden sie die Blutung bewerten von 1-10 und dann muss sich der Hauptarzt ein Bild machen. WAAAASSSSS ?!! das kann doch nicht ihr ernst sein und die Blutung bewerte wir mit einer 100 , meinte Seven der sich Einschaltet. Die Dame erwiderte , Entschuldigen sie das ist Vorschrift. Ein verärgertes Gesicht warf Redeye Seven zu der den Blick durch den Helm spürte. DA! ist der Kreuzer ! meinte Redeye ,Schön. erwiderte Seven während er nach hinten schoss und ein Imperialen Soldat am Bein erwischte er rutschte aus klatschte an dem Boden auf . Sie rannten weiter bis am Kreuzer an kamen und die Rampe hoch rannten Der Lift lohnt sich nicht wir gehen direkt auf die Station! rief Seven Redeye zu. An der Station angekommen sagte Redeye zu Seven ,Sag dem Oberkomander bescheid wir haben ihn wissen aber nicht ob er noch lebt. Die Tür schob sich auf er lief zügig zum Oberarzt und sagte ihm , Habt ihr gerade mal kurz Zeit ihre Kommasistentin hat es nicht dafür bereit erklärt ein Baktatank vorbereiten. Der Arzt drehte sich um eine Blutspur verlief hinter Redeye hinter her , Ja na klar sie haben Glück es sind schon zwei Baktatanks vorbereitet immer auf Reserve ich gucke noch wie die Verletzung sind. Er folgte dem Arzt in ein Zimmer wo ein Quantumrüstungsständer stand er hing mich da rein die Arme des Ständers bewegten sich nahmen die durchlöcherte Rüstung ab und unten drunter sah es nicht besser aus mein Herz schlug nur in einer geringen Frequenz. Mir wurde die Standartrüstung ausgezogen und direkt eine Atemmaske angezogen wo durchsichtige Schläuche dran kamen. Über das Hauptkomm was am rechten Arm war sprach der Oberkomander, Und ? wie siehts Redeye aus wird er es überleben ? Ja er wird gerade für den Baktatank vorbereitet antwortet er ,Das ist gut wissen sie schon wie lange er da rein muss ? fragte er anschließend ,Nein tut mir leid Sir das hat mir der Arzt nicht gesagt. Gut dankeschön für das her bringen und beschützen. sagte der Oberkomander , Wissen sie wo Fire hin ist ? wir haben seid der Geste kurz bevor er mit den befreiten Geiseln nichts mehr gehört. fragte Redeye Ja ich habe ihn vorhin erreichen können er ist gerade dabei das ganze hier zuende zu bringen in der Innenstadt aber so wie es aussah brauch er 1. Hilfe und 2. Noch etwas länger als wir geplant haben. kam vom Oberkomander zurück, Okay vielen Dank. Seven wir treffen uns am Speederhangar zum laufen dauerte es zu lang und es ist zu weit. sagte Redeye ein, Okay .kam wieder zurück. Während Redeye und Seven aufbrachen wurde ich auf eine Liege gelegt und in einem Baktatank versunken.

Galaktischer KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt