Selina? Fragte ich nach um zu gucken ob sie antworten kann. Doch nicht kam zurück. Wir liefen weiter mittlerweile stand die Sonne etwas höher. Wir legten Kilometer um Kilometer zurück. Wir machten eine Pause die Sonne stand auf ihrem Zentipunkt. Ich nahm sie von meiner Schulter und setzte sie gegen einen Baum ihr Kopf hing immer noch reglos runter. Das Visier war wieder schwarz geworden. Ich nahm ihr die Helme ab und sah in ihr Gesicht es war immer noch mit vielen Pflastern, Medipack am hinter Kopf und verband beklebt war. Für was ist das Medipack im Nacken? Fragte ich Seitrin der sich neber mich setzte. Das ist wie ein kleiner Baktatank der kleinere Wunden heilt und keine Narben hinterlassen tut so wie bei dir nur für kleinere Areale wie zum Beispiel das Gesicht oder ein Schuß knapp neber dem Herzen. Nur für das Gesicht muss ich das Medipack im Nacken an einer ganz bestimmten Stelle einstechen sonst wird die falsche Ader getroffen und das Bakta fließt irgendwo anders hin. Erklärt er mir. Aha okay. Gab ich von mir. Okay packt eure Sachen wir laufen in 5 Minuten weiter. Rief der Captain. Ich zog ihr wieder die Helme auf anschließend legte ich sie über meine Schulte. Ich zog meine Helme aus trank und aß was. Okay los es geht weiter kommt Bewegt euch. Rief der Captain. Ich packte schnell alles weg und zog wieder meine Helme auf anschließend lief ich zu dem Trupp. Skye lief neber mir her und fragte, Und wie sieht es aus mit ihr wird sie wieder? Weil wenn sie jetzt weg muss sind wir nur zu zweit und müssen ein riesiges Areal bekämpfen das wird nicht gerade angenehm. Also net das ich das nicht lustig finden würde aber auf Kosten eines Lebens ist das nicht so meins. Ach was sie wird bestimmt wieder und wenn sie in ein Baktatank muss dann hast du keine Schuld dafür weil du ja nicht die Explosion oder die Drei Schüsse auf sie geschossen hast. Meinte ich zu ihm. ACHTUNG RAKETE! rief jemand. Wir teilten uns auf. Weiß jemand von wo das Teil her kam? Fragte ich. Alle verneinten es. NOCH EINE IN DECKUNG! rief wieder jemand. Ich holte mein Fernglas raus und suchte nach irgendwas wo die Raketen her kamen. Doch es war nichts zusehen. Es schlugen weiter Raketen ein. Ich guckte in den Himmel und sah ein ziemlich groß Raumschiff über uns das immer wieder ein paar Raketen abfeuern. Da oben Sir. Ein Raumschiff! Meldete ich. Wir müssen das Teil vom Himmel holen. Sagte er. Ich drehte mein Mehrzweckwerkzeug raus und formte wieder ein Mörser draus. Ich begab mich mit Skye,Trei und Selina die davon nicht mitbekam in einen kleinen Wald und steckte mein Mörser in die Erde. Ich lud eine glibberige Granat ein und schoß sie an ans Triebwerk des Schiffen sie blieb am Schiff kleben. Ich drückte ein Knopf auf dem Display. Die Granate fing an zu piepsen. Das Triebwerk ging in Luft das Raumschiff trudelte und schlug mit einer noch größern Explosion ein paar 100 Meter von uns auf den Boden auf. Wir sammelten uns bei dem Punkt wo wir uns aufgeteilt haben. Wir liefen weiter. Da vorne Captain der Spaltpunkt es sind noch 9 Klicks. Meldete einer des Trupps. Verstanden. Meinte der Captain.
Ein wenig später
Sir! Wir haben Gesellschaft. Meinte Trei. Wo? Fragte der Captain. Auf 1946 3740. Antwortet Trei. Okay und mit was haben wir Gesellschaft? Hakte er nach. Ehm eine große große Zentrale. Sagt Trei. Was? Rief der Captain. Sehen sie es sich selbst an das Teil ist riesig. Mischte ich mich ein. Guter Vorschlag. Meinte der Captain. Er lief zu uns auf einen kleinen Hügel zog ein Fernglas und sah hin durch. Das ist ja gigantische hat wer irgendwelche Vorschläge ich bin wie immer offen dafür. Sprach er erstaunt. Ich hätte einen. Meinte Skye. Und wie ist der Plan? Hakte ich nach. Da. Meinte er und zeigte auf eine Panzer Patrouille. Es sind vier Panzer in einer Patrouille. Sagt er. Dann kapern wir die vier Panzer mit den fahren wir rein und dann deaktiviert jemand das Tor und jemand muss Zeitgleich die Abwehrkanonen ausschalten auf der Seite von der ihr rein kommt dann heißt es Feuer frei alles abknallen was lebt und keinen am Leben lassen außer er sieht aus als hätte er Informationen. Erklärte Skye. Das hört sich gut an. Lobt er ihn. Kann ich noch was ändern oder eher gesagt einen Vorschlag wie von Heavy. Meinte ich, Was ist wenn wir wieder aus verschiedenen Richtung angreifen so können wir die Feinde aufteilen und so ihre komplette Stärke zerteilen und zerreiben. Schlug ich vor. Hmm aber so müssen wir mehr Abwehrkanonen Ausschalten. Meint der Captain. Ja stimmt okay vergesst es. Sah ich ein. Gut okay jetzt nur noch die Teams zusammen stellen und dann geht es los. Verkündet Skye. Nach ein paar Minuten waren die Teams gemacht und der Plan durch gesprochen. Da vorne kommen sie. Meinte eine Weibliche Stimme. Okay sind die Enternleute bereit? Checkt er ab. Vier Ja's kamen wieder zurück. Gut okay Wreiblade verzieh dich von da. Verstanden. Meinte die Weiblich Stimme. Okay das Ablenk Manöver bereit? Fragte er. Ja. Meinte eine Stimme. Gut Showtime. Rief er. Das Ablenkmanöver fing an zu spielen. Die Panzer hielten an. Die Enterleute sprangen runter auf die Panzer.
DU LIEST GERADE
Galaktischer Krieg
Action! Wegen Wartungsarbeiten! Pausiert Geschätzte Zeit bis "offen " ACHTUNG: Absofort gilt das Kriegsgesetz. Sie werden wenn möglich evakuiert und von unseren Truppen in ein sicheren Kreuzer gebracht. Achtung...