Die ersten Antworten

39 0 0
                                    

Ich folgte der Rüstung. Wir liefen an großen Fenstern vorbei wo es ungefähr 5 Meter runter dort standen weiter Hunderte von Rüstung die Visiere leuchteten in unterschiedlichen Farben meisten so wie die Farbe wie auf der jeweiligen Rüstung auf dem Gang standen noch weitere Rüstungen ich sah mich in den leuchtenden Visieren die mich anstarrten. Wir waren mittlerweile an einer der Brückentürme angelangt aus einem Fenster sah ich massive Türme mit ziemlich großen Rohren die auf Jäger schossen und auf dem Deck liefen weitere Rüstungen rum die sich gegen Jäger und Infanterie wehrten. Wir liefen weiter bis wir dann an einen Raum angekommen sind. Die Rüstung blieb stehen und öffnete die Tür ich trat hinein es war dunkel man konnte kaum was erkennen bis dann ein Licht anging vor mir saß ein Mann ich setzte mich ihn gegen über in den Schneidersitz er blickte auf es fuhr ein Tisch mit einer Kanne mit einer Flüssigkeit in sich raus. Sie sah komisch aus sie wechselte ihre Farbe da standen auf jeder Seite ein Glass mit dieser Flüssigkeit drin. Schweigen erfüllte den Raum bis der Mann dann sagte:„Trink das lässt dich wieder zu Kräften kommen. Ich nahm das Glass und guckte der Flüssigkeit zu wie sie die Farbe wechselt und nahm anschließend ein Schluck ich hatte erwartet das es widerlich schmeckte doch so war es nicht es schmeckte süß und fruchtig ich konnte aber nicht heraus schmecken was es für eine Frucht war.

Zur gleichen Zeit auf dem Schulhof

Es schlugen weiter Kapseln ein. Ein Landwalker wurde wieder aus dem Kreuzer gelassen erschoss in die Richtung wo die Schüsse entgegen peitschen ein Schuss traf eine Barrikaden die von einer Explosion verschluckt wurde. Space Mariens traten aus den Kapseln ein schwerer Bolter schoss aus der Kapsel während die Space Mariens aus der Kapsel rannten und sich aufteilten. Man sah ein helles Licht aufleuchten und man hörte ein Einschlag. Ein paar Space Mariens und Quantumrüstungen wurden weg geschleudert wenige  rappelten sich wieder auf der Rest blieb reglos liegen. Dann rannten Quantumrüstungen mit einem roten Kreuz auf der Schulter oder dem Helm von der Einstiegsrampe runter rennen. Plötzlich hörte man Antriebe heulen. Man hörte dumpfe Schläge dann schoss der nächste Panzer im nächsten Moment schlägt ein Jäger auf dem Boden auf und nahm ein paar Soldaten das Leben. Jetzt kam das nächste Battalion von den Quantumrüstungen dazu ein paar brachten die reglosen Rüstung zu einem Lift der im Einstieg war dort steckten sie die Rüstung auf eine Palette und die fuhr zur Medistation.

Wieder bei mir in dem Raum mit dem Man

Es herrschte wieder Stille im Raum mann hörte Explosion aber sehr gedämpft. Der Mann bemerkte das kleine Pad was ich auf den Tisch gelegt habe als ich zum Glass gegriffen habe der Mann sah mich an und sah wieder zum Pad und dann wieder zu mir und meinte mit entspannter Stimme:„Junge hast du das Pad von einer Quantumrüstungen bekommen? " Ich darauf hin:„ Eine Qua......... WASS?" Der Mann setzte sich an einen Tisch der anfing bei der Berührung zu leuchten und ein hellblauer Bildschirm erschien und erklärte mir:„Die weißen und großen Rüstungen sind keine Roboter sondern besondere Menschen auch genannt Clone es gibt zwei Rüstungen und ein großen Läufer und halt noch Panzer und so. " Ich nickte interessiert und er fuhr fort , einmal die Standard Rüstung die größere Explosion und mehre Schüsse nicht abhalten kann und das ist die Quantumrüstung sie ist mit einer Energie gespeist die die Rüstung zusammen hält und beschützt Rüstung und Mensch es gibt auch hier Ränge zum Beispiel ein Quantumrüstungs Kommander auf ab gekürzt mir QRK hat eine Spezielle Ausrüstung eine Normale QR dann gibts da noch mehr wie das QRC=Quantumrüstung Comando und vieles mehr und der Läufer wird Landwalker genannt er hat ein sehr großes Kaliber und verschiedene Ausrüstung je nach Pilot was auch eine QR ist und verschiedenes Aussehen also so wie eine gigantische Quantumrüstung." Ich meinte darauf nur:„ Mir brummt der Schädel das ist etwas viel für ein Tag." Der Mann guckte mich verständnisvoll an und nickte und sagt:„Gut okay dann komm morgen mit deinem Pad wieder zu mir. Frage einfach jemanden der dir über den Weg läuft wie du zu mir gelangst falls du dich verläufst."„ Gut. Mache ich." antwortete ich ihm „Die Quantumrüstung auch genannt Fire bringt dich auf dein Quartier bis morgen früh Maulheld." verabschiedet sich der Mann. Ich nahm mein Pad und ging aus dem Raum. Da stand Fire sein Visier war schwarz es war vorher Rot es sah so aus als würde er in "Standby Modus" sein ich grinste und dachte mir„ Verständlich. "Ich ging auf ihn zu und rief:„Hey Fire? Noch da?" und lächelte. In null Koma nichts wurde die Rüstung wieder aktiv das Visier färbte sich wieder rot und eine amüsierte Stimme drang durch den Helm:„ Ja bin noch da keine Sorge ich zeig dir dein Quartier. "

Galaktischer KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt