Wieder ein relativ kurzes Kapitel deswegen gibt es heute zwei!!! Viel Spaß!
//
We are all Chameleons in the dark
//
Seit ein paar Stunden saß ich nun in meinem Zimmer.
Hörte der Musik zu und machte ein einige Skizzen in meinem kleinen Buch.
Sarah war vorhin noch kurz mit etwas Kuchen vorbei gekommen und ich hatte ihr alles erzählt.
Nach ungefähr einer Stunde musste sie jedoch wieder nach Hause, da meine Mum dann wiederkam und ich sie nicht noch mehr verärgern wollte.Ich hatte schon einige Seiten in meinem kleinen schwarzen Buch voll geschrieben und einige meiner Gedanken, Gefühle und Emotionen aufgemalt. Mir fiel es leichter Sachen aufzuschreiben, als über sie zu reden.
Harry war seit einigen Tagen, der Hauptgedanke in meinem Kopf und bis jetzt hatte ich keine Idee wie ich ihn aus meinem Kopf werfen konnte.Er war mir einfach zu wichtig.
Und er musste dringend aufhören sich und sein Leben so kaputt zu machen.
Harry PoV
Nachdem ich mir noch eine Standpauke meiner Mutter anhören konnte ging ich in mein Zimmer. Natürlich wusste sie, dass der Alkohol nicht von Summer, sondern von mir war.
Sie wusste, dass ich versuchte die ganze X-Factor Sache zu vergessen, doch sie meinte auch, Alkohol wäre der falsche Weg.
Ich könnte es nicht mehr ungeschehen machen und musste nach vorne sehen.
Womit sie vielleicht sogar Recht hatte, doch für mich war es aktuell der einzige und beste Weg. Alles was ich gerade wollte, war vergessen.Ich dachte über die Sache nach, die in der Schule geschehen war.
Warum hatte Summer mir geholfen.
Warum war sie so zu mir?
Ich brauche ihre Hilfe nicht. Ich wollte ihre Hilfe nicht. Keiner konnte mir helfen.
Ich konnte mir ja nicht einmal selber helfen. Meine Lage war hoffnungslos.
Ich wollte so nicht weiterleben. Der einzige Traum den ich in meinem Leben hatte ist von jetzt auf gleich einfach zerplatzt.Summer hatte ja keine Ahnung.
Jetzt stand ich auch noch in ihrer Schuld.Ich zog eine Flasche Vodka aus einer Sporttasche im Schrank, drehte sie auf und nahm einen großen Schluck.
Diese Gedanken sollten verschwinden. Ich kann das nicht mehr! Diese Gefühlen sollen aufhören und ich wollte sie betäuben.
Also nahm ich noch einen großen Schluck.
Und noch einen.
Ich konnte Summer nicht in meinem Leben lassen, denn auch das würde ich wieder vermasseln.Als ich die Flaschen halb leer getrunken hatte, beschloss ich vor lauter Leichtsinn zu Summer zu gehen.
Ich musste mit ihr reden. Jetzt.
Ich wollte mich entschuldigen und ich wollte ihr sagen, dass ich ihre Hilfe nicht benötigen würde und sie nicht in meinem Leben haben wollte.
So leise ich konnte, ging ich die Treppen runter und zog die Haustür hinter mir zu.Ich wusste wo Summer wohnte, ich war früher einmal auf einer Gartenparty von ihr gewesen.
Der Weg kam mir ewig lang vor.
Vermutlich weil ich es nicht mehr schaffte eine gerade Linie zu laufenNach einer gefühlten Ewigkeit kam ich an dem Haus an.
Welches wohl ihr Zimmer war?Ich lief einmal an den Seiten des Hauses lang.
In einem Fenster war noch Licht an.
Dann sah ich sie vorbei laufen.
Angestrengt versuchte ich mit den kleinen Steinen aus ihrem Vorgarten das Fenster zu treffen um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.Summer PoV
Ich legte mein Buch auf den Schreibtisch und wollte mich Bettfertig machen, als ich plötzlich etwas an meinem Fenster hörte.
Ich erschrak mich zu Tode.
Was war das?Einige Sekunden später, hörte ich es erneut.
Vorsichtig wagte ich einen Blick nach draußen.
Ich erkannte einen Umriss von einer Person. Mein ganzer Körper zog sich zusammen."Summer! Summer mach das Fenster auf ich muss mit dir reden!"
Harry.
Was wollte der denn hier.
Egal was er wollte ich musste ihn ruhig stellen, denn sonst würde er meine Mum wach machen und was dann passieren würde will ich gar nicht wissen.Schnell rannte ich die Treppen runter, schnappte mir meine Schlüssel und lief zu Harry, welcher immer noch draußen vor meinem Fenster stand und versuchte mit den kleinen Steinen mein Fenster zu treffen.
//
Nun möchte ich auch endlich mal ein riesiges Danke an wickedstorygalaxy für das tolle Cover ausrichten! Du hast mich gerettet!!! Danke Danke Danke! ❤️
DU LIEST GERADE
What if?
FanficWas wäre, wenn One Direction nie zustande gekommen wäre? Summer kannte Harry kaum, doch ihr war, wie so vielen anderen, aufgefallen, dass er nach seiner misslungenen Audition bei X-Factor nicht mehr in der Schule gewesen war. Er hatte es nicht ges...