neue Bekanntschaft

46 1 4
                                    

Tick tack, tick tack, tick tack. Ich schaue auf die uhr vor mir und lasse mich von dem ticken hypnotisieren. Ich bin heute ganz allein zu Hause, meine mutter hat mal wieder die Spät Schicht, Chris ist arbeiten und tessa kommt erst in 3 tagen wieder zurück. Auf Alena hab ich nicht wirklich Lust, wenn ich ehrlich bin. Die nerven für ihr laufendes Mundwerk hab ich heute nicht. Ja und wirklich andere freunde hab ich auch nicht, vielleicht die berühmten hey-wie-gehts-und-was- gibt-es-neues-bei-dir-das-ich-es- schnell-weiter-verbreiten-kann-freunde. Also bleib ich einfach weiterhin mit Kopf über auf dem sofa, während meine füße auf der lehne liegen. Meine Füße lasse ich hin und wieder zum ticken der uhr hin und her wippen. Seit wann hab ich so unterschiedlich Große Zehn? Diese langeweile bringt mich noch um! Heute ist einfach so ein schönes Wetter, alle gehen raus feiern, ziehen um die Häuser, gehen eis essen oder schwimmen und was tuh ich? Ich lasse mir von meinem Ventilator den ich auf den Boden neben mich gestellt hab, Gesellschaft leisten. Was für ein Leben.

Aufeinmal klingelt es an der tür. Wo ist meine Mutter wenn man sie mal braucht. Muss ich echt aufstehen? Ich hab keine kraft dafür. Wer kommt um diese Uhrzeit jetzt noch? Okey es ist, schnell landen meine augen von der Haustür auf die wand Uhr. Es ist 18:17 Uhr, oder so. Ach ist bestimmt niemand wichtiges also schließe ich meine augen und versuche zu schlafen, denn müde bin ich schon etwas. Doch wie ihr wisst will mein Leben sowas nicht zulassen, weshalb es nochmals klingelt. Mit einem lauten und genervten seufzer zwinge ich mich aufzustehen. Naja, mehr oder weniger lasse ich meine Füße von der lehne runter gleiten, drehe mich dann mit meinem Oberkörper um und nötige mich selbst erst dann aufrecht aufzustehen. Mein dutt hängt seitlich runter, mein top ist schief und meine Shorts stecken zwischen meine arschbacken fest. Langsam schlender ich Richtung Tür indessen es erneuert klingelt.
,, Ist ja gut ich komme!", brülle ich so laut das es für die person hinter der Tür verständlich genug ist um es zu hören. Boah diese kleinen Schritte haben mich tatsächlich zum schwitzen gebracht, ist das unnormal oder liegt es an mir? Kraftlos öffne ich die Tür, gleichzeitig versuche ich das unbequeme aus meinen arschbacken zu bekommen.

Meine augen haften auf den Lieferant. Für einen Augenblick stockt mein atem und in der nächsten Sekunde Koch ich vor wut über. Als aber der Lieferant von seinen Schuhen zu mir blickt, fühle ich mich wieder so frei. Verdammt, ich hab grad echt gedacht das dass Elian ist! Er hat die gleiche Statur und die gleiche kapi, warum ich auch sein Gesicht nicht erkannt hab. Oha bin ich grad erleichtert, einen sinnlosen Streit wäre mir heute in der hitze zu viel. Mit einem Lächeln bemustert er mich. ,, Hallo.", spricht er mit seiner rauen stimme.
Gleich danach haltet er mir das gerät wie auch stift hin um zu unterschreiben, was ich mit einem lächeln freundlich annehme. Er gefällt mir, ziemlich hübsch der bursche. ,, Hier bitteschön.", antworte ich ihm dann nett und gebe ihm den stift zurück. Er steckt das Gerät ein, lässt dennoch den Blick auf mir haften. ,, Bis vor paar Minuten warst du ziemlich agressiv und jetzt bist du Freundlichkeit in Person." Ich muss lachen, beiße mir aber auf die lippen. Hätte ich geahnt das so ein mega typ vor die Tür steht, würde er diese seite an mir niemals kennenlernen. ,, Tut mir leid du hast mich beim Nickerchen gestört.", versuche ich so normal wie möglich zu klingen. Sein lächeln überwältigt mich. Macht der Zahnpaster Werbung oder so etwas in der Richtung? ,, Tut mir leid aber nachdem ich dich gesehn hab muss ich ehrlich zu geben, das ich es nicht bereue dich gestört zu haben." Jemand soll mir den Notdienst rufen, ich denke ich kapituliere. Kann man auf Wunsch den Postboten auswählen? Wenn ja, will ich das er mir alle Amazon packete bringt. ,, Ich mag es nicht wenn man mich beim schlafen stört, aber ich bereue es nicht dir die tür geöffnet zu haben.", sprudeln meine Gedanken einfach aus meinen mund. Unerhaltsam lacht er auf.

Ich sterbe.

Er zieht danach seine kapi aus um sich über seine braunen haare zu fahren. Mit seinen schon fast schwarzen augen schaut er mich an, er guckt mich so intensiv an. Scheisse er wird von sekunde zu sekunde immer heißer. ,, Also wirst du es auch nicht bereuen wenn ich dich nach deiner nummer frage?"

Freezing Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt