Gelangweilt stochere ich im Nudelsalat rum, Pick mir die Schinken Stücken raus und lasse sie in meinem Mund verschwinden. Meine Hand ist kurz davor einzuschlafen, da ich seit gefühlten zwei Stunden meinen Kopf darauf abstütze. Öfters seufze ich in mich hinein, zwinge meine Augen offen zu halten und versuche unauffällig wie möglich zu gähnen. Es ist ziemlich schwer mit geschlossenen Mund zu gähnen, es kommt mir so vor als würde ein Kloß darin fest stecken den ich am liebsten raus würgen würde. Bah, die Vorstellung ist echt eklig. Schnell schlage ich mir die Sache aus dem Kopf und lass meine braunen Augen durch die Leute fliegen. Um mich haben alle einen Gesprächs Partner, lachen und amüsieren sich. Tanzen und machen Quatsch. Andere wiederum werden seid einer Stunde vermisst. Ob sie einfach nach Hause sind weiß man nicht, doch vermutlich haben sie etwas Spaß in der Natur. Nochmals seufze ich in mich hinein.
Manche haben buchstäblich so ein unbeschwertes Leben, ohne Sorgen oder sonst was. Haben ihre große Liebe gefunden und Vögeln was das Zeug hält. Ich halte nicht viel davon, In der Beziehung muss nicht unbedingt Sex eine Rolle spielen. Für manche ist das total wichtig, doch für mich ist das so egal, genau so sehr egal wie wenn eine Katze hilflos auf dem Baum ist und nicht mehr runter kommt. Klar spricht dann aber nichts dagegen wenn man so ein guter Küsser wie-Nein Zayra, nein! Schnell schüttel ich den Gedanken aus mir und erhebe meinen Kopf von meiner Hand wieder. Direkt fasse ich mir an mein Handgelenk, da es wortwörtlich nicht mehr zu bewegen ist. Gleich kommt dieser eklige Moment wo es sich so anfühlt als würden Tausende Ameisen auf meiner Hand rum laufen. ,,Eingeschlafen?", spricht mich dann eine heiße Stimme an. Jedoch ich konzentriere mich komplett auf meine Hand und drücke mit meinen Daumen gegen meine Handfläche, um somit das Gefühl zu lindern. Wer es glaubt.
,, Ja.", gebe ich knapp als Antwort, während mein Blick weiterhin auf meine Hand haftet. Und los geht es mit den ersten kleinen Ameisen. ,, Leg sie einfach auf dem Tisch und ignorier es." Ach bist du lustig. Trotz dem Gedanken, mach ich das was mir Joel gesagt hat und lege sie langsam auf dem Holztisch nieder. Jede kleine Bewegung kitzelt unter meiner Haut unerträglich. ,, Jetzt unterhalte dich mit mir.", klingt eine sanfte Stimme. Ach er soll jetzt meine Ablenkung sein? Mal schauen ob das auch so gut klappt. Nun schenke ich meine Aufmerksamkeit ihm und schon ist alles wieder gut. Er muss nur lächeln und alles ist vergessen. ,, Okey.", äußer ich mich wie weg gefegt. Dieser Kiefer der so verdammt ausgeprägt ist. Dazu diese hohen Wangenknochen und dann auch noch diese Lippen und- ,, Hast du Spaß?", fragt er mich das und stoppt somit meine Gedanken. Verwirrt guck ich hinter mich um nach zu sehen ob er jemand anderen meint. Allerdings sitzt da keine Menschen Seele. ,, Ja ich meine dich.", ertönt er wieder kichernd dazwischen. Gleich danach dreh ich mich zu ihm um. Ernten tut er von mir einen undurchschaubaren Blick. Meint Joel das jetzt ernst oder veräppelt der mich einfach nur? Man sieht mir das doch an das ich sowas von garkein Spaß mehr habe! Es ist tot langweilig, Joel hat sich die ganze Zeit mit seinen Freunden unterhalten, die anderen sind schon nach hause und den Rest kenn ich nicht wirklich. Nur für einen kleinen Augenblick war es ziemlich unterhaltsam. Ein Stock besoffener Junge gesellte sich zu mir und erzählte seine traurige Geschichte mit seinem Hamster. Also das arme Tier hat mir eher leid getan als der Junge.'Was sucht auch mein Hamster neben der Toilette'
war seine Ausrede. Wer ist so blöd und tut sein Hamster mit einer klobürste verwechseln? Ja gut, auch da war er besoffen, hat er mir gemeint. Aber trotzdem? Man sollte doch noch so viel Verstand haben, der arme Mr. Puff. Ja so hieß er, die kleine Klobürste. Doch das Lustige war nicht das, sondern sein Gesicht während er geweint hat, es war und ist unbezahlbar.
Jedenfalls ist mir jetzt total langweilig, kann das ihm aber nicht einfach so ins Gesicht sagen. Also heißt es einfach, Lügen. Ein unehrliches lächeln legt sich auf meine Lippen.
,, Ja, sehr viel Spaß! Sieht man mir das denn nicht an?", schreie ich förmlich unabsichtlich vor Spott.
Manchmal hasse ich meine Ironie. Wenn es einmal anfängt übertreibt es sofort und man riecht den Sarkasmus direkt. Wie vermutet hebt sich eine braue bei ihm. ,, Hört sich aber nicht danach an. Außerdem bist du vorhin fast eingeschlafen." Ein seufzer entwischt mir. War ja klar das er es bemerkt, so wie meine Ironie gerochen hat. Ertappt nicke ich. ,, ja gut, mir ist langweilig.", ergebe ich mich dann. Sein Mundwinkel zuckt und übergeht dann in ein schiefes Lächeln.
DU LIEST GERADE
Freezing Angel
RomanceGezwungen drehe ich mich in die Richtung um aus der die männliche Stimme klang, und verliere mich in zwei stechend eisblaue Augen die sich in meine harmlosen braunen Augen durchbohren. Ich bewunder jedes einzelne Detail in seinem markantem Gesicht...