Fail-fiction

632 34 8
                                    

Heute war erster Tag der Schule und ich sah supaaa heiß aus. Lipgloss Smokey eyes unso, voll süß. Ich und meine Eltern wohnen in einer 2-Zimner Wohnung in London. Ich ging mit meinem Iphone und Louis Vuitton Tasche ausm Hause und wartete auf meinen Schatz Zäyne. Wir sind seit 15 Stunden zusammen. Er hat mich gestern in Kfc gefragt voolll romanteessch. Isch schwöre des war liebe auf erste blick als ich in seine Augen geguckt habe und er gerade mit ner blonden rumgemacht.

Ich war erstmal voll geschockt unso wo ich dann gesehen dass die blonde meine mom war aber sie hat mir dann gesagt, dass sie hat ihn mit Daddy verwechselt was ich voll verstehen kann. Ich warte schon 14 Sekunden und hatte kein bock mehr zu warten. Altaaa was fällt dem ein die Prinzessin warten zu lassen yaa. Ich glaube ich mach schluss mit ihm. Egal ich lauf zur schule und seh dort schon meine Schneggen.

Wir geben uns bussi und gehen in klassenraum. Boah isch schwöre uch hasse Mathe aber def Mathelehrer ist sooo heiß. Ich versuch mit ihm zu flirten und ich hab ihm auch schon gesagt das er mich anrufen soll wenn er eine blowjobberin sucht aber er lehnte ab. Er ist bestimmt geblendet von meiner Schönheit und meiber geilheit.

Nach mathe seh uch zäyne und renn auf ihn zu. "Was fällt dir ein die Glamour-Tusse Nummer 1 warten zu lassen yaa schäm disch!!!!!!!!!"

"Schatz isch lieb disch unso aber ich mach schluss ok?"

"ok ich hasse disch sowieso also Tschüss und hab noch ein schönes leben."

Ich drückte ihm noch schnell ein zettel in seine hand wo meine nummer steht und wie viel ein blowjob bei mir kostet. Nach Schule hol ich mir Döner und geh nach Hause und mach selfie #chillemilleboyskille #butfirstletmetakeaselfie

#nomakeup #nofilter

Danach geh isch schlafen und träume von channing tatum bombeeee der typ yaaa.

Tiffany & Härie [Fail-fiction] *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt