#fier

268 25 23
                                    

"Schatziii wach auf."

Ich wurde von Härie geweckt. Geiler kann man echt net aufstehen.

"Biste wach ich hab hungeerrr??!!"

ich drehte mich auf die seite und öffnete langsam die Augen.

Härie war oberkörperfrei und stand vor meinem Bett. Am liebszen würd ich Schlagsahne von seinem Sixpack lecken.

"Jaaa bin wach, wie viel uhr is es?"

"15 uhr."

"Allteerrr spinnst duu? Des ist mitten in der frühhh!!!!"

"Ich weiß baby aber ich muss mich noch fertigmachen. ich mach heute abend party weisch."

"asoooo, ey ich mach glei toast ja?"

"ja."

ich mach mich fertig und geh dann nach unten in die Küche. ich nehm toastscheiben und tu des in den Toaster.

"Harry wo bist du?"

"Ich kack grad ich komm gleich."

ich deckte den tisch und machte alles voll schön mit serviette unso.

"boah Schatz eh du bist mrs. perfect yaa machst sogar Tisch schön umso." sagte härie als er rein kam.

"Ich mach doch aalleesss für dich Schatz!!!!!!!!"

Wir aßen fertig und Putzfrau räumte des weg.

"Was machste heut noch soo??" fragte ich härie.

"Ich muss noch sachen für party holen, du?"

"Ufff ich werd mir mani&pedi machen und dann ka."

Er nickte und verabschiedete sich.

Grad mal 5 Sekunden weg und ich vermiss ihn schon.

Ist das Liebe?

Ey nee ne. Ey nee ne. Ey nee ne.

Alter ey dass ich mal liebe ey.

Ich!! Ich Tiffany Whitney Lindsay Kardeshän Bieber!!!

Die ghetto glamour tusse nr.1!!!

Aber ich muss sagen meine Eltern werden stolz sein weil härie ist bisher jetzt der gut aussehenste den ich je hatte. Und der ist halt auch beuteschema von mir und mom.

Seine Weed grünen Augen. Seine nudel-schokoladigen Locken. Seine Delle in der Backe. Der ist einfach bombastisch geil.

Ich ging in mein Zimmer und holte mir alle Sachen die ich für mani&pedi brauchte.

Während ich meine Nägel machte guckte ich ein Film.

Sind ich und Härie eigentlich zusammen? Muss er mich dafür daten? Liebt er mich überhaupt?

Ich hoffe alda.

Es war Nachmittag und ich machte mir langsam Sorgen. Ich wollte ihn anrufen hab dann aber bemerkt dass er mein Handy ausversehen mitgenommen hat.

Uff was soll ich jetzt machen yaa.

Ich glaub ich jetzt einkaufen. Ich brauch neue schminke und Nagellack. ich wollte grad tür schließen als ich telefon klingeln hörte.

ich schaute auf display und da stand das mom anruft. was will die den jetz.

"Wat is Mom?"

"Ich wollt nur sagen ich und dad kommen nächste Woche."

"aso ok." ich legte auf und machte mich auf den weg zu dm.

Als ich zurück gekommen war guckte ich tv auf dem sofa.

ich mir echt sorgen um härie..

das telefon klingelte wieder und ich ging genervt dran. ey wenns meine mom ist...

"Ey muttah was iiiis?"

"Hier ist das St. Marys Hoapital. Kennen sie vielleicht einen Harry Styles?" upps doch net meine mom.

"Ja? Was ist mit dem?"

"Er hatte ein Autounfall."

Ey will der mich verkackeiern!!??

Fuck alter der hat doch mein Handy!!! 11! 1!

Tiffany & Härie [Fail-fiction] *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt