"Mach mal schnelleerr!!" Wir waren grad im Krankenzimmer und er durfte heute entlassen werden.
"Jaa boa mein kleiner finger is geprellt habt doch mal rückfick." Alta ist der langsam. der typ kann net mal richtig Klamotten packen.
"Jungeee des heisst Rücksischt... oder so."
"Schreib doch glei duden." Ich lachte ironisch.
Nach virtel stunde war er fertig und wir verließen zusammen krankenhaus. Wir gingen in mein auto und ich fuhr ihn zu seiner hood.
"Schatz ich ruf dich an dann können wir zusammen zur schule laufen."
"kk" Nachdem er mir ein kuss gab schlug er die Autotür zu.
Ich winkte ihm ein letztes mal zu und fuhr los. ich glaub ich geh net nach hause. meine eltern sind ja jetzt da. ich glaub ich fahre zu cindy, weil ich sie vernachlässigt hab und deswegen werd ich dafür ihre Nägel machen.
Ich parkte vor ihrer villa und klingelte an der tür. cindy öffnete mir die tür während sie gerade einen schokoriegel in der hand hatte.
"Boah cindy bist du behindert?!?! weißt du wie viele kalorien das snickers hat?"
"ja isch weiss aber ich hab heute nichts gegessen und werd ich auch nimmer."
"uff ja ok."
"warum bist du hier?" sie lehnte sich gegen den Türrahmen.
"Isch war ja letzter zeit net schule wegen härie und ich wollte dir die nägel weil ich dich so vernachlässigt hab schatzl."
"ja ok komm rein. pass aber auf das deine schuhe net auf unser touis guitton teppisch kommt klaro?" sie machte mir platz damit ich eintreten konnte.
"dito" antwortete ich ihr uns zog meine schuhe aus.
"sollen wir auch ashley callen. ich hab die voll vermisst." sie nickte und schrieb ihr.
"oh fuucckkk ich hab meine mani&pedi sachen vergessen."
"dann geh schnell holen ashley kommt auch erst in ner halben stunde." sagte sie während sie cindys nummer wählte.
"oke" ich zog schnell meine schuhe an und rannte nach draußen zum Auto.
Ohh shittttttt ich wollt doch gar net nach hause. fuck alter. Ich will cindys Nägel mit meinen sachen machen will aber net nach hause. ach schei$ drauf ich geh jz einfach schnell nach hause.
At home ging ich dann rein und wollte schnell nach oben in mein Zimmer rennen.
"Tiff willst du uns nicht hallo sagen?" meine eltern standen im großen Flur.
"Oh sorry ich wusste net dass ihr schon
zu hause seit." versuchte ich mich auszureden.
"Egal. Guck mal justin und kim sind auch da!" mom zog mich am Handgelenk ins Wohnzimmer wo die beiden saßen.
Ich umarmte sie kurz und ging darauf hoch in mein Zimmer um meine mani sachen zu holen. Shit ich hab was vergessen.
"Kiimmm Justiiiinnn lasst selfie machen und auf insta stellen!!!1!!1!!" ich machte schnell eins verabschiedete mich von ihnen weil die selten da sind. Kim ist immer bei kainie und justin bei sellenna.
Außerdem immer wenn ich selfie mit den reinstelle sie makiere dann folgen mir voll viele menschen unso.
Ich fuhr schnell zu ashley. ich hoffe cindy ist auch schon da. ich klingelte an ashs tür.
"Heeyy voll schnell cindy ist noch gar net daa, aber yolooo." Ich ging rein und vorbereite schon alles um ihr nägel zu machen. so wie nagelstudio profi unso.
"Was solln wir dann machen wenn cindy kommt?" fragte ich ash während ich ihre Nägel machte.
"Keine ahnung ehh lass film gucken oder omegle machen."
"Ouhjaa Aufjedenfall omegle ich hab des voll lang nimmer gemacht des ist beste."
"Oki." ich war fertig mit pfeilen und wollte grad anfangen unterlack zu machen, als die tür klingelte. bestimmt cindy.
Tiff öffnete die tür und es war, wie erwartet, cindy. wir begrüßten sie und sie sah tv während ich cindys Nägel in nem neon pink machte. passt voll zu sommer weisch. als ich fertig mit mani fertig guckten wir zsm. ein film und aßen dabei kalorien freies Popcorn. danach machten wir omegle. boa da sind manchmal so hässlons die net mal 5€ haben und sich ihre Befriedidung bei mädels bzw. frauen in omegle suchen.
"Eyyy leute ich muss jetz los sehen uns morgen tschauiii." ich gab meinen schnuggis bussi und fuhr mit meinem auto nach hause.
von dem haus stand nicht das auto von meinen eltern des heißt die sind weg. bestimmt auch mit justin & kim.
geil maan sturmfreiiii. ich ging rein und rannte hoch in mein zimmer. ich zog mich um machte meine wimpern unso weg und ging schlafen. schlafen ist beste yaa.