"Hallo? Sind sie noch dran?"
"Ohh ja sory... was soll ich denn jetz machen??"
"Könnten sie vielleicht die Eltern benachrichtegen, dass sie kommen sollen wegen Herr Styles."
"Ne sorry ich kenn niemanden von denen." Ich hörte ein lautes seufzen.
"Könnten sie vielleicht kommen?"
"Uff.." Ich guckte auf die uhr und sie zeigte mir dass es glei 9 uhr abends ist.
"Jaaa ok, ich komm."
Ich legte auf und fuhr mit meinem weißen Lamborghini dahin.
Ich fragte an der Rezeption wo sein Zimmer und die sagte mir dass er grad not operiert wird und ich solang warten soll.
Voll die scheiße alta des dauert bestimmt stunden. Was ich alles für härie mache...
"Mrs. Brooks?" Ich hörte ein weibliche stimme und ich öffnete langsam meine Augen.
"Sie können jetzt härri besuchen." lächelte sie. Ich nickte und sie ging. Ich rappelte mich auf und ging zu seinem Zimmer.
Ich klopfte, hörte ein "Herein" und trat ein.
Härie lag auf einem Bett mit vielen Geräten um sich rum, die *piep-piep* machten.
"Oh gott härie schatzzz!" ich tat meine hand auf mein mund und ging langsam auf ihn zu.
Er hatte um seinen Kopf ne Bandage, viele Kratzer im Gesicht und über seinen body will ich erst gar net reden eh.
Ich bemerkte wie die tränen ausbrechen wollten versuchte sie aber zu verbergen.
"Babe." er nahm meine Hand in seine.
"Wo ist dein Sixpack? " ich bemerkte wie meine Tränen auf meine backe fielen.
Er grinste und zeigte seinen Dellen wo noch dreck war. Sein lächeln wtaf net mehr so schön wie vorher, weil paar seiner Zähne fehlten insklusiv ein Schneidezahn.
"damit ist nix passiert schatz." ich atmete erleichtert auf.
"hast du hunger?" fragte ich um bissl die Atmosphäre zu bessern. Er nickte und ich holte uns was zu essen.
"und wie war, außer der unfall, dein tag so?" er wurde sichtlich nervös warum weiß ich net.
"Ohh... ehm gut eigentlich." Ich nickte verstehend.
"wann darfst du wieder raus?" grad in dem Moment kam der arzt rein.
"Mr. Styles richtig?" er nickte.
er sagte zu härie irgendwas was ich net gecheckt hab. nach kurzer zeit verließ der arzt dann des Zimmer.
"in ner woche kann ich raus." sagte er traurig. "kommst du mich besuchen schatz?" er klang dabei wie ein kleines süßes kind, wo man in seine backen greifen will und gucci-gucci machen will.
ich nickte und flüsterte in sein ohr "jeden tag." er lächelte mich zauberhaft an.
..........
Während er im krankenhaus feststeckte besuchte ich ihn jeden tag und brachte ihm immer essen von mecces unso.
des essen im Krankenhaus ist nämlich eklig und es sieht aus wie scheiße.