Chapter 1

28 5 0
                                    

Es ist mal wieder ein ganz normaler Tag, an dem ich mich mit meiner besten Freundin Linn treffe . Ich erzähle ihr von meinem Problem wegen dem Neuen, woraufhin sie nur losprustet. Was ist denn so schlimm daran, wenn ich mich frage, ob das schlimm ist, dass ich nurnoch an den Neuen denken muss, der übrigens eine Klasse über mir ist. "Alter, das ist normal, du stehst auf ihn, ist doch nicht schlimm" sagt sie schließlich. "aber ich kann doch nicht auf einen Jungen stehen!" sage ich. "warum denn nicht?" fragt sie amüsiert. "Man kann sich doch nicht aussuchen, ob man auf einen Jungen oder ein Mädchen steht... und übringens er heißt Baekhyun" sagt sie und ging nachhause....

Ich grübel den ganzen Tag darüber nach, was Linn gesagt hatte bevor sie gegangen war. Kann es wirklich sein? Stehe ich wirklich auf Baekhyun?

Ok Chanyeol, bleib ruhig, du darfst es auf keinen Fall irgendjemanden erzählen! Und keine Angst, du siehst ihn doch jeden Tag.

Nachdem ich eine ganze Weile mit mir selbst geredet habe, schaue ich auf meine Armbanduhr und bemerke, dass es mächtig spät geworden ist und ich schnell zum Basketballtraining muss..

*************************************
Ich sitze grade in der Stube, frisch geduscht und gucke fern.. Basketball ist beschissen gelaufen, ich konnte mich nicht konzentrieren, weil ich nur an Baekyun denken musste.

Plingpling

D.O: hey bro, was war los mit dir? Du bist doch sonst der Korbwerfer bei uns. Was ist da falsch gelaufen? Kein Ball hast du bekommen!

Ich antworte D.O auf seine Nachricht:

Hey, keine Ahnung was mit mir los war... konnte mich nicht konzentrieren...nächstes Mal wieder...

D.O: ok

Ich lege mein Handy zur Seite und gucke weiter fern. Meine Mom kam nach Hause und wir aßen Abendbrot... Ich sage kein Wort sondern schweife nur in Gedanken.

Was ist los Channi? Alles okay? Du hast kein Wort mit mir gewechselt.

Ja alles bestens

Antworte ich ihr und schweife schon wieder ab. Ich helfe beim Tischabräumen, macht mich fertig und gehe ins Bett. Jedoch springe ich nochmal auf und stecke mein Handy an die Lade und lege mich schließlich wirklich ins Bett.

In dieser Nacht träumte ich von der Schule. Ich stand mitten im Flur und sah Baekyun am Ende des Flures... Er ging auf mich zu... mit lamgsamen Schritten kam er immer näher... und näher... als er direkt vor mir stand, erkannte ich dass es gar nicht Baekhyun war... es war jemand der mir bekannt vorkam...

Erkennst du mich nicht?

Fragte er traurig

Ich bin es, dein Bruder! Ich vermisse dich so sehr. Oft denke ich an die Zeit zurück, wo wir jeden Tag zusammen im Garten gespielt haben. Ich war immer neidisch weil du so gut in Basketball warst. Doch eines Tages kam eine Nachricht für mich, ich wusste dass es besser war euch nichts zu erzählen. Ihr solltet hoffen dass ich wiederkommen werde, die Hoffnung nicht aufgeben... macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Und vergiss nicht was ich dir jetzt sagen werde:
Ich komme zurück

Er verschwand und ließ mich zurück. Ich schaue lange auf die Stelle wo er gestanden hatte und denke nach. Nach einer Zeit, wurde alles um mich herum verschwommen und ich spüre das helle Licht der aufgehenden Sonne durch meine noch geschlossenen Augen. Ich öffne sie, schaue mich um und bemerke, dass ich in meinem Bett liege ... das alles war nur ein Traum... aber ein ziemlich realer.......

Hey Leute, wie findet ihr das erste Kapitel meiner neuen Story? Gebt mir doch bitte Rückmeldung dazu😉 schreibt mir auch gerne privat😉 bent mir mit einem/keinem vote gerne zu wissen, ob euch mein Kapitel gefällt/oder halt auch nicht.... bin offen für Verbesserungsvorschläge, ansonsten noch nen schönen Donnerstag und vielleicht bis bald 😊😇😉
Ciao Ciao


Chanbaek/BaekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt