Beachboys

1K 60 4
                                    

Mir kitzelt die Sonne im Gesicht.

Wie spät ist es denn ?

Ich mache meine Augen auf und muss sie sofort wieder schließen, da sie sich an die Helligkeit nicht sofort gewöhnen können.

Kurze Zeit später mach ich sie dann doch auf.

"Waaaaas?"

Schreie ich ohne es zu merken.

"Was ist den los?"

Fragt Maria verschlafen.

"Es ist schon 13:00 uhr. Wir haben voll verschlafen!!!"

Ich springe aus dem Bett und renne ins Bad.

Schnell duschen, schminken, Zähne putzen.

Mist, sowas passiert auch nur uns.

In Rekordzeit sind wir beide fertig.

Frühstücken können wir jetzt vergessen.

Wir gehen verwirrt und noch im Halbschlaf zur Hotelrezeption und fragen dort wo wir jetzt was zu Essen bekommen.

"Also am besten bekommen sie was an der Strandpromenade"

Gut, das passt doch, dann treffen wir bestimmt die Jungs.

Wir machen uns auf den Weg.

Wir laufen einen Kiesweg entlang der uns zum Strand führt.

Gleich fällt mein Blick auf die Jungs.

Sie liegen dort im Sand und wow... das die so einen trainierten Körper haben, hätte ich nicht gedacht.

Taylor oder Shawn, ich bin mir nicht ganz sicher, winkt uns zu.

Wir stapfen durch den Sand bis wir endlich bei den Jungs angekommen sind.

"Wo wart ihr denn beim Frühstück?"

Fragt Matt.

Ich rolle mit den Augen.

"Wir haben total verschlafen"

Antwortet Maria, noch bevor ich überhaupt den Mund auf machen kann.

Carter lacht.

"Habt ihr schon was gegessen?"

"Ne, nicht wirklich"

"Na dann kommt mal, wir kennen hier in der Nähe ein nettes Frühstückrestaurant."

Carter und hm ich glaube es ist Taylor stehen auf und laufen schon los.

Maria und ich stellen noch unsere Sachen ab und laufen ihnen hinterher.

"Tut mir leid das die anderen ein bisschen mufflig sind, eigentlich wollten wir mädchenfreien Urlaub machen."

"Ja, uns ist das auch schon aufgefallen"

Plötzlich ist wieder diese unangenehme Stille da. Ich gucke zu Carter rüber und wir gucken uns direkt in die Augen. Irgendwie hab ich jetzt ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Wie macht er das nur.

"Dort drüben ist es."

Unterbricht Taylor die doch angenehme Stille.

Die Jungs bestellen irgendwas und meinen dazu nur das es uns bestimmt schmecken wird.

Sie drücken uns ein naja Sandwich ding in die Hand und fangen an zu lachen.

Ohje das kann ja nichts gutes heißen.

Wir setzen uns hin und Maria setzt sich auf den Schoß von Taylor.

Hmm... Ich dachte sie mag die Jungs nicht, aber das lasse ich mir nachher noch erklären.

Ich beiß in das Sandwich ding rein.

Taylor bekommt sich garnicht mehr ein vor lachen und jetzt weiß ich auch wieso, das Sandwich ist extrem scharf.

Ich fange an zu hecheln und denke erstmal nicht daran wie ich dabei aussehe.

Carter lacht jetzt auch, aber steht auf und kauft mir schnell was zu trinken.

Schwups ist die Flasche leer.

"Man Jungs was soll das ?"

Frage ich mit einer etwas genervter Stimme.

Außer lachen bekomme ich keine Antwort.

Jetzt kaufen sie uns ein Hawaiitoast und Wir machen uns wieder auf den Weg zurück zu den anderen Jungs.

Carter und Taylor laufen etwas weiter vor uns, diese Gelegenheit nutze ich sofort um Maria zu fragen warum sie sich auf dem Schoß von Taylor gesetzt hat.

"Also ich finde Taylor ja doch schon ganz süß und im Gegensatz zu dir traue ich mich sowas. Man sieht doch das du Carter gut findest."

"Ey woher weißt du das? Sei aber Vorsichtig ich glaube Taylor ist eher so der Player."

Carters P.O.V.

Jess ist echt so ein bezauberndes und temperamentvolles Mädchen.

Ich glaube wir beide werden noch viel spaß zusammen haben.

"Was hälst du von den Mädels ?"

"Ja Maria ist schon ganz geil, also für einen Urlaubsflirt oder so."

"Pass lieber auf, du versaust dir das noch. Ich finde Jess ist echt süß, immer wenn sie mich so anguckt muss ich lachen"

Jess P.O.V.

Wir kommen wieder am Strand an.

Carter flüstert den Jungs irgendwas zu, leider versteh ich nicht was.

"Wollen wir uns mal abkühlen gehen?"

Fragt Jack.

"Nee das ist bestimmt.."

Antwortet Maria, doch sie kann garnicht ausreden, da hat sie Hayes schon hochgenommen und trägt sie zum Wasser.

Hmm... Wie hat sie den Mut so mit den Jungs umzugehen?

Carter nimmt meine Hand.

Oh mein Gott macht er das gerade wirklich ?

Er guckt mich mit einem echt süßen Grinsen an und rennt los.

Stolpernd renne ich ihm an meiner Hand hinterher.

Das Wasser berührt mich und ich erschrecke da es im ersten Moment echt kalt ist.

Ich gewöhne mich aber schnell daran und schon beginn eine große Wasserschlacht.

Es gibt so viel zu lachen.

Ready for a Magcon? ( Carter Reynolds FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt