"It's been a really, really messed up week. Seven days of torture, seven days of bitter. And my girlfriend went and cheating on me. She's a California dime but it's time for me to quit her.
La, la, la, whatever. La, la, la, it doesn't matter. La, la, la, oh well. La, la, la"
Schnell mache ich den Wecker aus.
Früher hab ich das Lied geliebt, aber jetzt erinnert es mich an das qualvolle aufstehen.
Ich gucke rüber zu Marias Bett.
Liegt sie da etwa nicht alleine?
Wer ist das ?
"Guuuuten Mooorgen"
Sage ich laut so das die beiden wach werden.
"Es ist doch noch so früh"
Und ich kann an der Stimme erkennen das es Taylor sein muss.
Hab ich sie gestern etwa falsch verstanden?
Sie hat doch Hayes geküsst?
Wann ist er hier rein gekommen?
Oh man ich frag lieber nicht und geh einfach duschen.
Am Essenstisch, an dem wir ja immer alleine sitzen, frage ich dann doch mal nach.
"Sag mal Süße... Ich dachte da läuft was mit Hayes? Warum war dann Taylor bei uns ?"
"Er ist ein guter Freund. Stört dich das etwa?"
"Nein. Ich will nur nicht das das schlecht endet."
Sie guckt verlegen, aber antwortet nicht.
Carter und Cameron kommen an unseren Tisch.
"Jess ich muss mal mit dir reden."
Was ist denn jetzt los?
Ich nicke schnell und stehe auf.
"Geh doch schon hoch aufs Zimmer."
Sag ich noch schnell zu Maria.
"Wir haben uns auf euch eingelassen obwohl wir mädchenfreien Urlaub haben wollten. Wir haben spaß mit euch gehabt... und und und. Aber das ihr das Ausnutzt und mit uns spielt hätte ich nie von euch gedacht."
Ich versteh nur Bahnhof.
"Taylor und Hayes hassen und streiten sich nur. Warum sind euch unsere Gefühle so egal"
Jetzt realisiere ich um was es geht.
"Was kann ich denn dafür wenn Maria gerne mal "spaß" hat? Ich meine, ich hab doch damit nichts zu tun. Ich habe mich glaube sogar in dich verliebt Carter. Ich wollte dich nie verarschen oder sowas."
"Ich weiß nicht ob man euch vertrauen kann."
Sagt Cameron jetzt, obwohl er doch garnichts damit zu tun hat.
"Warum lassen wir die 3 nicht mal miteinander reden?"
Schlage ich schnell vor.
Cameron geht die 3 holen.
Die Zeit nutze ich um nochmal alleine mit Carter zu reden.
"Falls du denkst ich verarsch dich, das stimmt keines Wegs. Ich habe nämlich Gefühle für dich. Ich mach das nicht um Berühmt zu werden oder so. Ich habe dich ja so kennengelernt wie du bist ohne zu wissen das du berühmt bist."
Er guckt mich an, grinst und küsst mich.
Es ist ein so unbeschreiblicher Moment.
Er könnte ewig andauern.
Doch jetzt geht mir durch den Kopf das sie in 8 Tagen schon weg sind und er nichtmal in Europa wohnt.
Ich breche den Kuss ab.
"War das nicht richtig?"
Fragt er mich und guckt mir dabei direkt in die Augen.
"Doch war ich, aber wir werden nie glücklich zusammen sein können."
Unser Gespräch können wir nicht weiterführen, da Maria, Taylor und Hayes kommen.
"So jetzt erklär uns mal bitte was du für ein Spiel mit uns spielst"
Sagt Hayes und man merkt seine Wut in der Stimme.
"Also... ehm ja ... Es tut mir leid das ich so mit euch umgegangen bin. Ich finde euch beide so unglaublich toll, aber ich war mir nicht ganz sicher. Aber Hayes ich wollte dich nicht verletzten, ich habe gemerkt das du was besonders bist. Du bist wie ich."
"Warum hast du dich dann so an mich rangemacht?"
Fragt Taylor und ich finde diese Frage ist auch berechtigt.
"Ich dachte du würdest das auch so aufnehmen das du ein Kumpel für mich bist?"
Ich merke das hier ein großes Missverständnis vorliegt und versuche das zu regeln.
"Maria bist du dir sicher das du Gefühle für Hayes hast? Ich glaube nämlich er auch für dich. Es ist zwar für Taylor jetzt doof gelaufen aber er findet schon ne neue. Könnt ihr euch so einigen?"
"Ja.."
Antworten alle gleichzeitig, als wäre es abgesprochen.
Jetzt unterhalten sich Maria und Hayes nochmal alleine.
Eigentlich wären sie ja ein sehr süßes Paar.
Doch wieder kommt mir der Gedanke das sie so weit weg wohnen.
DU LIEST GERADE
Ready for a Magcon? ( Carter Reynolds FF)
Fanfiction2 Freundinnen (Jess und Maria) fliegen nach Dubai um dort einem entspannten Urlaub zu machen. Doch da haben sie nicht mit den für sie unbekannten Magcon Boys gerechnet. Es dauert nicht lange da haben sich die beiden schon verliebt. Wird es gut gehen...