Die Wahrheit kommt ans Licht

572 41 1
                                    

Carters P.O.V

Jetzt ist es raus.

Es wird nicht lange dauern bis Jess mich hasst und Merle herauskriegt, dass ich sie nicht mehr liebe.

Ich habe es geschafft.

Ich habe alles kaputt gemacht.

Ich hätte einfach mit Merle schluss machen sollen, bevor ich mich auf Jess einlasse.

"Maria, können wir nochmal reden? Allein?"

Frage ich sie schnell, damit ich noch ein paar Sachen mit ihr bereden kann.

Sie steht auf und folgt mir in den Hotelflur.

"Du muss mir glauben, ich liebe Jess wirklich. Es ist nur alles unnötig kompliziert dadurch dass ich mich einfach nicht getraut habe mit Merle schluss zu machen. Ich wollte noch bevor ich Jess kennen gelernt habe mit ihr schluss machen, aber ich konnte nicht. Kannst du mir versprechen ihr erstmal nichts zu erzählen? Ich möchte es ihr wenn dann selber erklären können. Nur nicht jetzt, da es ihr ja immer noch nicht gut geht. Ich hoffe nur das sie mir verzeihen kann."

Versuch ich Maria zu erklären warum alles so gekommen ist wie es jetzt ist.

"Ich versteh dich ja, aber es ist echt nicht leicht einen solchen Fehler zu vergessen. Ich sag ihr nichts, versprochen, aber mach es in den nächsten 2 Tagen!"

Matt kommt dazu.

"Hey leute, vielleicht sollten wir heute doch hier bleiben, es wurde Sturm angesagt."

Na auch das noch.

Jetzt muss ich auch noch den ganzen Tag im Hotel bleiben und bin mit meinem Gedanken ganz alleine.

Vielleicht sollte ich anfangen alles in Ordnung zu bringen und mit Merle zu skypen um ihr alles zu erklären.

Ich sage noch schnell den anderen bescheid und Taylor wirft mir einen vorwurfsvollen Blick zu.

Er war schon von Anfang an gegen die Beziehung, aber man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt!

Ich gehe hoch in das Zimmer von mir und Matt und krame meinen MacBook aus der Tasche.

Schnell hochfahren.

Es erscheint ein völlig vollgemüllter Desktop und als Hintergrund kann man hinter den ganzen Ikons meine Mom und mich erkennen.

Ich öffne Skype und zum Glück ist Merle online.

Ich klicke auf Viedoanruf und warte bis sie rangeht.

Wenige Sekunden später nimmt sie an und erscheint auf meinem Bildschirm.

"Hey Schatz, schön das du anrufst. Wie ist das Wetter? was habt ihr schon so gemacht? Wie geht es dir?"

Sie fängt sofort an zu reden.

"Hey, das Wetter ist super, aber ich rufe aus einem anderen Grund an. Es geht um uns beide. Ich glaube, dass das alles keinen Sinn mehr macht. Ich bin nicht mehr glücklich, schon länger nicht mehr. Ich habe hier auch ein Mädchen kennengelernt. Sie heißt Jess."

Ich erzähle ihr wie es zu all dem gekommen ist, wie es jetzt ist.

"Das kann doch nicht dein Ernst sein Carter?! Willst du mich komplett verarschen? Denkst du, du kannst mich einfach so abschieben? das wird Rache geben, so dass du das alles niemals vergessen wirst."

Und schwups hat sie aufgelegt.

Es ist klar dass sie sauer ist, aber man hätte es auch einfach vernünftig klären können.

Es klopft an der Tür.

Ich lege den Mac zur Seite und gehe zur Tür.

Es ist Matt.

"Und? Hast du schon mit Merle geredet?"

Fragt er, da ist er nichtmal im Raum drin.

"Ja, bis gerade eben, sie ist total sauer und hat mir mit Rache gedroht."

"Das sie sauer ist ist ja verständlich, aber Rache? Wie kindisch ist das denn?"

Puh Matt denkt offensichtlich wie ich.

Nicht umsonst ist er mein bester Freund.

"Was machen wir heute nun?"

Frage ich, da die Jungs und Maria sicherlich besprochen haben was heute gemacht wird.

"Wegen Sandsturm darf man das Hotel nicht verlassen. Wir haben Hotelchillen abgesprochen."

Naja wenigstens muss ich dann nicht so viel mit Taylor abhängen.

Der ist bestimmt extrem sauer auf mich.

"Spielen wir ne Runde Fifa?"

Fragt Matt und ich stimme ihm zu.

Vielleicht komm ich dann ja endlich auf andere Gedanken...

Nach 3 Spielen gibt Matt auf.

Er hat jedes Spiel gegen mich verloren.

Es klopft wieder an der Tür.

Wer ist das jetzt?

Matt steht auf um zu gucken wer gekommen ist.

Es war Taylor.

Bestimmt kann ich mir jetzt wieder eine Standpauke anhören.

"Carter, ich bin zwar immer noch der Meinung dass das ein großer Fehler war, aber ich möchte, dass du weißt, das du immer noch mein Bro bist und ich Verständnis dafür habe wenn du keine Gefühle mehr für Merle hast."

Keine Standpauke?

Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht.

Mein Handy vibriert.

Die Nachricht ist von Merle:

Merlexoxo:

Die Rache beginnt.

Mach die auf was gefasst.

Was sie wohl damit meint?

Ich ahne schlimmes.

Ich zeige Taylor die Nachricht und er meint, dass sie nur so erzählt.

Ich hoffe es doch...

_____________________________

Hey Leute, tut mir leid dass ich solange nicht geupdatet habe. Ich hatte eine Schreibblockade und keine Ideen wie ich weiter schreiben soll. Schulstress kam dann auch noch dazu. Ich hoffe das Kapitel ist trotzdem gut geworden.?

Ich versuche jetzt wieder öfter zu uploaden.

Love U - Nica :*

Ready for a Magcon? ( Carter Reynolds FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt