Da mir ja niemand sagen will was los ist, muss ich einfach dran bleiben und gucken was Carter sonst so macht.
Jetzt, wenn ich richtig nachdenke, fällt mir ein, dass Carter schon öfters Telefoniert hat.
"Schmeckt dir das Eis?"
Reißt mich Hayes aus den gedanken.
"Ja sehr gut und dir ?"
"Ja auch. "
Er ist kurz still aber redet dann weiter.
"Du, ich hab mal eine ernst gemeinte Frage an dich. Beantworte sie deshalb bitte ehrlich. Meinst du es ernst mit mir? Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen? Bedenke dabei bitte das ich nichtmal in deiner nähe wohne und eine Fernbeziehung nicht gerade leicht ist."
Klar meine ich es ernst mit ihm, aber an die Entfernung habe ich noch garnicht gedacht.
Aber ob meine Gefühle so stark sind?
Vielleicht sollte ich nicht solange rumüberlegen, nicht das er denkt ich traue mich nicht ihm zu sagen was ich möchte.
"Hayes, du bist ein toller Mensch und ich habe auch Gefühle für dich, aber wir kennen uns noch nicht so lange. Ich meine damit, dass ich nicht weiß ob meine Gefühle stark genug sind. Vielleicht merke ich das ja in den nächsten Tagen, aber selbst wenn... Du bist berühmt. Tausende Mädchen in Amerika lieben dich und deine Freundin sitzt dann in Deutschland und selbst kleine Fans haben mehr von dir als ich. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Ich kann meine Entscheidung nicht jetzt gleich fällen, ich hoffe du verstehst mich."
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hat eine Träne in den Augen.
Ich möchte ihn nicht traurig sehen, denn dann werde ich auch traurig.
"Klar ich verstehe deine Entscheidung, aber ich kann dir versprechen, ich würde einem so wundervollem Mädchen nie Fremdgehen können."
Das hat er jetzt echt süß gesagt.
Sein Handy vibriert.
Er schaut von wem die Nachricht ist.
Ich erkenne auf seinem Bildschirm:
Taylor:
Hey ihr, habt ihr Lust heute Abend in eine Karaokebar zu gehen?
"Haben wir das?"
Fragt mich Hayes nun und grinst mich frech an.
"Klar haben wir."
Er tippt schnell eine Antwort und fragt wann wir wo sein sollen.
Nach kurzer Zeit wissen wir die Antwort und machen uns auf den Weg zur Adresse.
Oh.
Ich merke jetzt erst das ich heute erst ein Brötchen und das Eis gegessen habe.
Mein Magen fühlt sich ganz merkwürdig an.
Ich glaube Hayes hat gemerkt das irgendwas nicht stimmt, denn er guckt mich ganz verwundert an.
"Ich habe leider immer noch Hunger."
Sage ich schnell, bevor er überhaupt fragen kann was los ist.
"Dort drüben gibt es Sandwitches, wollen wir uns eins holen?"
Ich nicke hastig.
Er geht zum Laden hin und bestellt für jeden ein Salamisandwitch.
Hm duftet das gut.
Ich beiße schnell ab, da ich den Hunger kaum noch aushalten kann.
Hayes muss lachen.
DU LIEST GERADE
Ready for a Magcon? ( Carter Reynolds FF)
Fanfiction2 Freundinnen (Jess und Maria) fliegen nach Dubai um dort einem entspannten Urlaub zu machen. Doch da haben sie nicht mit den für sie unbekannten Magcon Boys gerechnet. Es dauert nicht lange da haben sich die beiden schon verliebt. Wird es gut gehen...