[Es ist noch nicht vorbei]

17 0 0
                                    

Ich lehnte mich mit Sam gegen eine alte Mauer und ließ meinen Blick über die Gegend schweifen. ,,Unglaublich!" Er nickte. ,,Unglaublich, dass uns das die letzten Jahre verschwiegen wurde." Ein Polizist kam auf uns zu. ,,Sir, die Gegend ist sicher." Sam nickte und stieß sich von der Mauer ab. ,,Ich sollte Fynn einen Bericht schicken. Er sollte wissen, dass es außerhalb der Mauer sicher ist." Ich nickte leicht. Ich hatte Fynn seit Tagen nicht gesehen. Niemand hatte das. ,,Dexter brauch einen. Er muss wissen, ob die Mauer geöffnet werden kann." Sam nickte. ,,Wird erledigt." Ich erschrak als ein Auto plötzlich auf uns zu kam. Ich sah Sam fragend an. Er zuckte mit den Schultern. ,,Eigentlich sind alle da. Vielleicht ist etwas passiert?" Das Auto blieb stehen. Mein Herz blieb stehen, als der Fahrer ausstieg. Fynn! Sein rechter Arm hing in einem Gips, was er mir zu verdanken hatte. Er schlenderte auf uns zu. Sam sah ihn verwirrt an. ,,Woher kommst du denn jetzt?" ,,Von zu Hause. Ich war krank." Sams Blick fiel auf Fynns Arm. Fynn fing an zu lachen. ,,Bin die Treppe runter gefallen." Sam sah ihn misstrauisch an. Er glaubte ihm nicht, fragte aber auch nicht weiter nach. Ein Polizist kam auf Sam zu. ,,Sir, wir haben dort etwas gefunden." Sam wandte sich von uns ab und ließ mich mit Fynn alleine. Es herrschte Stille bis ich irgendwann sagte: ,,Du bist wieder gekommen." Er nickte. ,,Ja." Er sah mich an. ,,Du hattest recht. Es ist nicht meine Schuld. Und genau deswegen werde ich den Verantwortlichen finden. Es ist noch nicht vorbei." Ich musste schlucken. ,,Fynn. Das musst du nicht alleine tun. Wir alle wollen ihn finden!" Fynn sah mich an. Sein Blick war entschlossen. ,,Ihr wisst aber nicht um was es geht. Und ich werde auch verhindern, dass ihr es erfahrt." ,,Fynn..." ,,Nein. Das müsst ihr nicht wissen. Das ist viel zu gefährlich!" Ich schwieg. Sam sah zu uns. ,,Fynn komm mal her!" Fynn wandte sich von mir ab und ging zu Sam. Ich sah zu den beiden. Mein Freund und mein Ex-Freund. Ein Held und ein gefallener Held. Fynn hatte recht. Sein Drang nach Rache macht ihn zu einem Monster wie Liam.

Eine Geschichte entstanden in meinem Urlaub😂. Ich entschuldige mich für alle Fehler. Die Geschichte ist in sehr kurzer Zeit entstanden. Aber sie klärt vielleicht etwas über Fynn auf. Falls ihr Unbedeutend nicht kennt. Könnt ihr es gerne nachlesen, auf meinem Profil. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.

LG Gold_Fuchs

AbhängigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt