Prolog:
"Du musst eine Person ins Totenreich bringen. Dafür hast du drei Tage Zeit. Wenn du es nicht schaffst, warst du einmal auszubildender Tod. Sobald ich dir den Namen nenne, läuft die Zeit. Verstanden?", fragte Minos, der oberste Totenrichter.
Er war derjenige, der entschied wer starb und wohin seine Seele ging.
Er war so etwas wie der Direktor einer Schule.Bis vor kurzem hatten wir noch einen einzigen Meistertod, doch dieser hatte so viel zu tun, dass er bei Minos angesucht hatte, einen Lehrling zugestellt zu bekommen.
Ein paar von uns, schon Verstorbenen, darunter auch ich, hatten die Chance bekommen dem Tod zu helfen.
Der Tod wollte jedoch nur den Besten, also wurde aus der Hilfe eine Art Prüfung. Wer nicht bestand, war raus. Keine zweiten Chancen.Am Ende konnte nur einer gewinnen.
Und ich hatte vor dieser jemand zu sein.Ich schaute in Minos eindringliche schwarze Augen und nickte fest.
Er wirkte zufrieden und meinte nur:
"Gut, ich hatte nichts anderes erwartet. Ihr seid nur mehr zu dritt, also streng dich an!"Minos hatte Recht. Von den ehemals zwanzig Schülern waren nur mehr drei übrig geblieben.
Ich durfte mir keine Fehler erlauben."Die Person, die du holen musst, heißt Harry Styles. Finde ihn und bring ihn ins Totenreich. Die Zeit läuft."
Ich schaute ihm fest in die schwarzen Pupillen, nickte, drehte mich um und ging schnellen Schrittes aus dem Raum mit nur einem Ziel vor Augen:
Pass auf, Harry Styles. Genieße deine letzten Stunden. Deine Zeit läuft.
*****
Eine neue Geschichte..
Ich hoffe euch gefällt die Idee - die war auf einmal so da.. 😋Nur ein paar Sachen gleich vorne weg:
1. Ich shippe Zarry nicht in echt, aber ich hatte gerade den Drang es zu schreiben..
2. Das ist nur eine Kurzgeschichte (5 Teile)
Viel Spaß beim Lesen!!
DU LIEST GERADE
Sing for your life (Zarry)
FanfictionZayn Malik ist ein Schüler des Todes. Ihm wurde aufgetragen einen jungen Mann namens Harry Styles ins Reich der Toten zu holen. Eigentlich nichts aufregendes. Doch dann ist da Harry, der nicht mitkommen will und Zayn bringt es nicht über sich, ihn z...