6

12.3K 460 107
                                    

Emil PoV

Es sind jetzt schon 2 Monate her seit der Bekanntgabe, dass ich Noahs Mate bin.

Die meisten hatten es gut aufgenommen uns auch beglückwünscht, manche haben es auch einfach hingenommen und wiederrum bei ein Paar Leuten merkte man, dass sie nicht damit einverstanden waren, doch Noah hatte direkt allen klar gemacht, wer damit ein Problem hätte könnte gehen.

Das fand ich total süß von ihm, ich konnte ihn die ganze Zeit nur anschauen oder auch nur zuhören, denn er war so toll, ich weiß garnicht wie ich ihn verdienen konnte, er war einfach nur Perfekt.

"Emil kommst du bitte mit, meine Eltern möchten mit uns reden". Mit diesem Satz wurde ich von Noah aus meinen Gedanken gerissen.

"Hm, was ist". Immer wenn ich in meinen Gedanken schweife, bin ich immer ein wenig durcheinander und verwirrt und so etwas passiert mir ziemlich oft .

"Warst du schon wieder in deinen Gedanken, meine Eltern möchten mit uns reden" lachte er.

Oh man wie peinlich, ich sollte wirklich mehr darauf achten.

"Ja klar, ich komme, über was möchten deine Eltern  eigentlich mit uns reden". Ich war etwas verwirrt, denn sonst wollten sie auch keine Gespräche mit uns führen.

"Sorry, da hab ich leider so viel Ahnung wie du".

Ich hasste es im unwissenden zu stehen.

Als wir in der Küche ankamen saßen seine Eltern schon am Esstisch und warteten anscheinend schon sehnsüchtig auf uns, denn als wir die Küche betraten starten sie schon auf die Tür.

"Mum, Dad über was wollt ihr mit uns reden", ja das frage ich mich auch schon lange, hoffentlich habe ich nichts angestellt, denn um ehrlich zu sein war ich eine sehr tollpatschige Person und zerstöre alles was in meine nähe kam. Und das war keinesfalls eine übertreibung.

"Setzt euch doch erst einmal", also war deren Methode,  uns auf die vollter zu spannen.

Ich hasste es.

"Also was gibt". Ich fühlte mich ein wenig unnütz da Noah die ganze Zeit sparch und ich nur still neben ihm stand oder saß.

"Wir möchten mit euch über die spätere Zeit sprechen" sein Vater sah uns beide gespannt an und wartete auf eine Reaktion von uns, aber um ehrlich zu sein wusste ich garnicht wie ich darauf reagieren sollte, denn um die Zukunft hatte ich mir noch garkeine gedanken gemacht.

"Wir haben uns gedacht, dass ihr beide zusammenzieht, in ein eigenes Haus, damit auch euer Nachwuchs genug Platz hat".

Nachwuchs??

"Denn wir haben um ehrlich zu sein das Gefühl, dass ihr euch hier drinnen eingeengt fühlt, denn wir haben noch kein Anzeichen von Liebe machen gespürt oder gehört".

Liebe machen??
In welchem Jahrhundert waren wir denn bitte.

Ich denke, aber der Vater von Noah möchte mich einfach nur loswerden, er hat mich noch nie gemocht und um ehrlich zu sein ich ihn auch nicht.

"Also, was sagt ihr dazu".

Ja was sagen wir nun dazu, denn  um ehrlich zu sein, hatte ich keine Ahnung.

Omega Mate (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt