Noah PoV
Ich wurde durch Würgegeräusche, die aus dem Bad kamen, aus dem schlaf gerissen.
Emil lag nicht mehr neben mit also musste er es im Bad sein, gestern war eigentlich noch alles gut, ich wüsste nicht wieso ihm jetzt so schlecht sein könnte.
Schnell stand ich auf und rannte ins Bad, in welchem ich Emil über der Kloschüssel hängen sah.
Er sah echt nicht gut aus, er war total blass und seine Lippen wirkten bläulich.Als Emil fertig war, sich die Seele aus dem Leib zu kotzen, wusch er sich am Waschbecken die Zähne und die Hände. Er lehnte sich erschöpft an die Wand und rutschte an ihr herunter.
"Hey, Emil, was ist passiert"?
"Ich...". Doch weiter kam er nicht, da ihm ein bitterer Schluchzer entwich.
"Hey, es wird alles gut, wenn du noch nicht bereit bist kannst du es mir auch später erzählen".
Erschöpft lähnte er sich an mich und fing langsam an zu erzählen.
"Weißt du noch, als wir das erste mal miteinander geschlafen haben"?
Es war jetzt schon knappe 2 Monate her. Ich nickte dennoch nur als Antwort , da ich ihn nicht unterbrechen wollte.
"Ich glaube ich war kurz vor meiner Hitze oder sie hat schon begonnen, aber ich habe es nicht bemerkt".
Ich hatte schon eine kleine Vorahnung.
"Und du weißt ein Omega kann Kinder kriegen, wenn er in seiner Hitze ist und...und".
Wegen seiner Schluchzer konnte er nicht weiter sprechen man sah ihm an, dass er verzweifelt war und Angst hatte, wahrscheinlich hatte er Angst, dass ich ihn verstoßen würde, doch ich würde ihn niemals verlassen auch wenn ich weiß was er sagen möchte.
"Und du glaubst, dass du schwanger bist oder"?
"Also...ich weiß es nicht, aber...ich denke schon". "Wirst du mich jetzt verlassen ".
"Ich werde dich niemals verlassen, du weißt doch wieso ich dieses große Haus gekauft habe, weil ich Kindet mit dir möchte".
"Wir gehen jetzt erst einmal zum Rudelarzt um Gewissheit zu bekommen".Langsam stand ich auf und half Emil ebenso auf, weil ich Angst hatte, dass er zusammenbrechen würde trug ich ihn. Ich wollte, dass er weiß das er nicht allein ist und ich immer bei ihm bleiben würde.
Wir stiegen in mein Auto und fuhren zum Arzt, er hieß Marco und war ebenso einer meiner Freunde.
Bei ihm angekommen, was nicht länger als fünf Minuten gedauert hatte, stiegen wir aus. Wir gingen in die Praxis rein und schon kam uns Marco entgegen.
"Hey, Alpha, was führt dich hierher".
"Hey, Marco, könntest du bitte Emil untersuchen wir glauben, dass er schwanger ist".
"Ja klar kommt mit".
Während der ganzen Konversation blieb Emil still und drückte sich gegen mich.
Als wir im Untersuchungsraum waren, sollte sich Emil auf die Bank legen und ich setzte mich neben ihn auf einen Stuhl.
"Emil es wird alles gut ok"?
Als Antwort bekam ich nur ein Nicken von ihm.
Marco schmierte ihm ein Gel auf den Bauch, auf dem Monitor konnte man seinen Bauch erkennen.
Eine Weile sagte der Arzt nichts bis er mich zu sich rief und er meinte ich solle mich neben ihn setzen."Siehst du diese beiden kleinen Punkte, da und da, das sind eure Babys, es werden Zwillinge. Also Herzlichen Glückwunsch Emil und Noah".