4

13.3K 524 28
                                    

Noah PoV

"Ich möchte aber nicht, dass wir Mates sind".

Als ich diesen Satz gesagt hatte, konnte ich genau beobachten wie Emil die Gesichtszüge entglitten.
Auch wenn ich nicht gedacht hatte, dass wir Mates werden, bin ich doch sehr Froh darüber, denn um ehrlich zu sein ist er doch ganz süß.

"Aber ich kann es nicht ändern und irgendwie bist du ja schon ganz süß". Ich lächelte ihn, damit er mir wenigstens ein wenig glaubt. Ich sagte die Wahrheit, er war wirklich ganz süß.

"Meinst du das ernst". Er wurde ganz leicht rot um die Wangen und das machte ihn nur noch anziehender für mich, dennoch merkte ich, dass er sich unwohl fühlte, das merkte ich daran das er überall hinsah außer zu mir.

Ich stand langsam von dem Stuhl auf, auf dem ich bis gerade eben noch saß und näherte mich dem kleien Omega ganz langsam.

Ich wollte ihn ganz nah bei mir haben, ihn wenigstens einmal umarmen oder nur ein kleinen Kuss auf die Wange drücken.

Doch desto näher ich ihm kam desto mehr wich er vor mir zurück.
Doch als hinter ihm eine Wand auftauchte und er dagegen prallte musste ich kurz auflachen, da sein Gesichtsausdruck mehr als amüsierten war.

Als ich wenig später so nah bei ihm stand, dass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde umarmte ich ihn ganz feste und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund, auch wenn ich ihm eigentlich einen Kuss auf die Wange geben wollte konnte ich nicht wiederstehen und küsste ihn deshalb auf den Mund.

Er war so süß, ich wusste garnicht wie ich das immer so übersehen konnte, da er ja auch genau mein Typ war helle Haare und strahlend blaue Augen.

"I..Ich mus eigentlich das Frühstück machen" stotterte er ganz leise, doch um ihn zu ärgern stellte ich mich noch dichter zu ihm.

"Und was wenn ich nicht möchte, dass du das Frühstück machst" ich wusste, dass die anderen wütend werden würden, wenn es kein Frühstück geben würde wenn sie aufwachen würden. Ich fand es, aber dennoch sehr witzig.

Als ich ihn gerade noch einmal küssen wollte und ich ihm mit dem Gesicht näher kam merkte ich, dass er mir entgegen kam, das hieß also dass er es auch wollte.

Doch bevor wir uns küssen konnten hörten wir wie die anderen langsam kamen, schnell wichen wir von einander zurück und das genau rechtzeitig, denn wenig später erschienen sie auch schon in der Küche.

Omega Mate (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt